Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldspaziergang mit Grusel    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Cachetyp ändern, denn es handelt sich hier um einen Mutli und keinen Tradi.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. juli 2014 Team Kittifix heeft de cache niet gevonden

Leider war hier nichts zu finden, obwohl ich mit Hint gut eine Stunde alles abgesucht habe.

Aber ok, seit einigen Jahren war niemand mehr hier, da kann schonmal was schief gehen.

Trotzdem entschädigte mich das Objekt für den Aufwand.

Mit solchen Gebäuden hatte ich in der Prignitz nicht gerechnet.Vielen Dank fürs herführen, trotz DNF

Gevonden 08. april 2012 Ultimate110 heeft de cache gevonden

dieser cache war der erste den wir je gefunden hatten das war eigentlich nur durch zufall weil wir an ostern mit den kleinen ostereier suchen waren Lächelnd durch ihn sind meine familie und ich aufs geocaching gekommen deswegen meine persönliche Nr.1 Lächelnd

Gevonden 17. oktober 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Das ist ein schöner Cache, den ich heute erledigt habe. Da der Cache in der Homezone liegt, kannte ich die Gegend und wußte so ungefähr, wo ich hin muss.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Cache schon von weitem zu sehen war. Das pysische Logbuch weißt erfreulicherweise weit mehr Einträge auf, als hier geloggt sind.

Ich habe den Cache zurück gelegt und wünsche ihm noch viele Finder.

Danke!

Gevonden 07. maart 2011 westprignitz heeft de cache gevonden

09.25 Uhr, nach etwas Aufwand doch noch angekommen. Der Ort ist ideal für solch einen cache. Ein schöner multi. Leider sieht man nicht mehr viel vom adligen Glanz. in/out: o/o dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]