Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüttengaudi    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PV8F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Vorlog besagt, daß der Cache in einem schlechten Zustand ist und deshalb entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später ein neuer Cache ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. Mai 2015, 16:22 egi.dius hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie kriege ich das Foto nicht hoch geladen. Auf jede Fall ist dieser Cache nicht mehr logbar...

gefunden 13. Mai 2015, 16:11 egi.dius hat den Geocache gefunden

Das was von dem Cache übrig ist, habe ich gefunden (Foto) und anschließend entsorgt. Behälter kaputt und Logbuch völlig vergammelt... Da könnte mal eine neue Dose her, denn die Gegend ist echt sehens- und wandernswert.

gefunden 19. Juni 2014, 12:40 The Primeval hat den Geocache gefunden

Die Suche war erfolgreich!!! NUR: Das LOGBUCH ist IMMER noch NASS!!!

Und dann fing es auch noch an zu regnen!!Cool

gefunden 14. März 2014 Mike76 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß.

Die Chaoszentrale.

gefunden 07. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Cache bei einer Wanderung am Freden gefunden. Alles wieder im TOP Zustand, danke.

gefunden 15. Juli 2012 Frieda-Anneliese hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute unseren ersten Cache mit unserem kleinen Sohn (4 Jahre) gefunden. Ein wirklich schöner Platz und eine tolle Erfahrung!

Leider ist das Logbuch feucht - aber auch jetzt voll. Vielleicht kann der Owner nach seinem Cache schauen.

Abschlepper raus - Elefant rein!

gefunden 24. Juni 2012 Devas hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Schatz und auch leicht zu finden.

Hat Spaß gemacht und das Logbuch ist noch nass.

Danke

gefunden 06. Mai 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Das Logbuch ist immer noch ziemlich nass...

- TFTC -

gefunden 08. April 2012 EileenMacAnne hat den Geocache gefunden

Ein schöner, ruhiger Platz zwischen Hankenberge und Bad Iburg. Hauptsächlich von eifrigen Radlern frequentiert. Nach einigem Suchen konnten wir die Dose dingfestmachen. Vielen Dank!

PS: Die Dose scheint nicht mehr richtig zu schließen und das Logbuch ist feucht. Vielleicht schaut der Owner hier mal vorbei.

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nachloggen der GC-Funde! ;)

gefunden 12. Oktober 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen noch einen kleinen Gang gemacht .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 20. September 2011 pawlowsdog hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2011 delete_205210 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Januar 2023

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

[Zurück zum Geocache]