Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 75x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 04 November 2023 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 07 October 2023 MonaFu found the geocache

Bei einer Fahrradtour im Regen und etwas suchen, dann doch schnell mit blaumilmus gefunden. 

TFTC 

Found 06 December 2022, 12:45 Dea11 found the geocache

Heute konnte ich dieses gut getarnte Döschen schnell und Muggelfrei entdecken.

Fix habe ich mich in das Logbuch eingetragen und alles wieder so versteckt wie ich es vorgefunden habe.

Vielen Dank an Hannni45 Anni47 für das Legen und Pflegen des Caches

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 October 2022, 12:07 maniac_do found the geocache

Auf Radtour nach Kaitum auch diese Dose gut gefunden. Vielen Dank!

Found 16 July 2022, 10:46 GCAnneSven found the geocache

#157

Gemeinsam mit meiner Nichte ging es über ein verlängertes Wochenende auf die Insel Sylt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus nach Keitum, zu Fuß erkundeten wir den Ort und nebenbei konnten wir natürlich auch hier einige Dosen einsammeln.

Am zweiten Tag ging es mit dem E-Bike von Westerland über Wennigstedt - Braderup - Kampen weiter in Richtung Ellenbogen. Eine tagesausfüllende Fahrradtour mit landschaftlichen Highlights, wie dem Weißen Kliff, der Uwe-Düne sowie dem Roten Kliff. Das ein oder andere Mal machten wir Rast am Meer und konnten die Sonnenstrahlen genießen. Am Ende des Tages fielen wir kaputt in die Federn.

An Tag drei schwingen wir uns erneut auf den Drahtesel. Von Westerland ging es gen Flugplatz, weiter nach Munkmarsch, Keitum, Archsum nach Morsum und bis zum Hindenburgdamm. Somit kamen nach 2 Tagen rund 100 geradelte Kilometer zusammen und zum Abschluss gab es ein leckeres Abendbrot in der l'Osteria.

Am vierten Tag hieß es dann Abschied nehmen. Während unserer Zugfahrt gab es dann einen längeren Zwischenstopp in Hannover, wo wir zum Abschluss noch ein paar Dosen besuchten.

Zum Cache:
Hier suchten wir eine ganze Weile. Es gab nur einen plausiblen Ort, der aber einer Biotonne glich. Macht nix, gefunden.

Ein toller Kurztripp geht zu Ende. Danke an alle Owner für das Legen ihrer Caches, so konnten wir einiges sehen und die ein oder anderen informativen Dinge aufschnappen.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Found 12 June 2022, 21:52 1ct found the geocache

Nach dem Rad Ausflug morgens ging es Nachmittag mit dem CM gemütlich zum earth am Weißen Kliff. Für die Zeugen der Vergangenheit war's die falsche Tageszeit  :-(
Nach dem Beschaffen der relevanten Infos für den earth führte mich der Rückweg über das Klara-Enss-Haus, das Golfer's Eck, den Watt'n Blick und den Eckstein.
Allen ownern danke für's Herführen und Zeigen, für's Legen und Pflegen,
tftc

Found 12 June 2022, 12:04 1ct found the geocache

Nach dem Rad Ausflug morgens ging es Nachmittag mit dem CM gemütlich zum earth am Weißen Kliff. Für die Zeugen der Vergangenheit war's die falsche Tageszeit  :-(
Nach dem Beschaffen der relevanten Infos für den earth führte mich der Rückweg über das Klara-Enss-Haus, das Golfer's Eck, den Watt'n Blick und den Eckstein.
Allen ownern danke für's Herführen und Zeigen, für's Legen und Pflegen,
tftc

Found 08 June 2022, 22:25 ZatopekEmil found the geocache

Bei der heutigen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
Grüße aus dem Sauerland
ZatopekEmil

Found 06 April 2022, 13:29 Urlaubs_Cacher1 found the geocache

Eben mit Urlaubs_cacher schnell gefunden und bei nieselregen muggelfrei geloggt. Danke für den ersten Cach mit dem Urlaubsaccount (passwort des anderen vergessen 🙈)

Found 06 April 2022, 13:29 Urlaubs_cacher found the geocache

Ich liebe caching. Und heute habe ich bewiesen das ach ich mal die zeit zum suchen nicht brauche ich fande es auffällig aber cool.

Found 27 October 2021, 17:33 Moeufzen found the geocache

Auf der Rückfahrt kurz angehalten und fix geloggt.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 14 August 2021 salmiaker found the geocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Bei einem Spaziergang kam ich auch hier vorbei. Erst hatte ich Tomaten auf den Augen und suchte am falschen Holz, aber dann konnte ich das Versteck doch noch finden.

Warum der Cache auf GC nur für Premium-Mitglieder ist und gleichzeitig auf OC, bleibt mir ein Rätsel.

Vielen Dank fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Found 03 August 2021 BibiBlocksberg81 found the geocache

Während unserem Sommerurlaub machten wir auch einen Ausflug auf Sylt. So kamen wir auch an dieser Dose vorbei.

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

Orginallog auf GC.

Found 04 July 2021, 14:42 Must found the geocache

Bei Biketour am 407 mitgenommen

Found 08 June 2021 mackflo found the geocache

Auf einer abendlichen Tour nach dem Essen in der Strandmuschel 🐚 noch eine kleine Cachertour gestartet.
Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅. Schön gemacht!

Endlich mal wieder Sylt 🦐☀️🍸🏖🌊☔️. Wir kennen die Insel gut. Aber dieses Mal sind wir hier das erste mal Cachen. In Vorbereitung wurden auch fast alle Mysterys ❓gelöst. So ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ auch hier vorbeigekommen.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 20 April 2021, 18:30 schlonzitorium found the geocache

tftc  - alles tiptop hier und
das trackable reist weiter...

Found 06 August 2020, 13:05 team_GRLP found the geocache

Heute eine Radtour nach Braderup und  Munkmarsch gemacht um die letzten gelösten Mysteries und Tradis einzusammeln.

👍 T4T$/DFDC! hannni45👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Found 03 March 2020, 16:27 Schnulli80 found the geocache

Gefunden mit Hüpfer 01

Found 03 March 2020, 11:19 Hüpfer01 found the geocache

Zusammen mit Schnulli80 gefunden. Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
3. März 2020 11:19

213

Found 02 January 2020, 14:13 Muffi62 found the geocache

Gefunden 😊

Found 31 December 2019, 16:13 achimdo found the geocache

Guten Rutsch...

Found 08 September 2019, 14:28 capitaneus found the geocache

Bei bestem Wetter gleich gefunden.

DfdC

Gruß
capitaneus
---
navigare necesse est

Found 13 October 2018, 12:31 Peter68211 found the geocache

Beim Besuch des Naturzentrums mal kurz vorbei geschaut

Found 23 May 2018, 13:01 DieScouts found the geocache

Bei einer Fahrradtour hier kurz Halt gemacht.

Found 21 October 2017 dellwo found the geocache

1 Woche Urlaub auf Sylt.
Bei gutem herbstlichen Wetter haben wir die Insel erkundet und dabei die ein oder andere Dose gesucht und viele auch gefunden.

Kein Golf, nur Cachen heute.

Gefunden um 15:12.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 28 July 2017, 14:00 krusty10 found the geocache

Neben der Dose war auch noch ein Gast, eine Kröte.

74 & weiter geht's!

TFTC

Found 28 July 2017, 12:00 Wummelteam found the geocache

Dose gut gefunden. Wir haben die Kröte auch gesehen 😊

Found 31 March 2017, 13:26 peters_petersen found the geocache

In meinem Kurzurlaub vor Ostern auf Sylt habe ich bei bestem Sonnenschein eine kleine Tour durch Westerland und Umgebung gemacht.

Found 02 November 2016 aukue found the geocache

Heute Morgen war es den Golfern wohl noch zu nass und ungemütlich, da konnte ich in aller Ruhe die Dose besuchen, ohne von fliegenden Golfbällen erschlagen zu werden. Zwinkernd

 

Gruß aukue

Found 25 August 2016, 10:02 Heyke found the geocache

# 433

Zur Zeit auf Silber- Hochzeitstour per Fahrrad von Cuxhaven über Pellworm, Föhr und Sylt zurück nach Wilhelmshaven.
Heute verbringen wir den Tag auf Sylt mit Standup-Paddling und natürlich dem Cachen.
Dabei haben wir diese Dose flott finden können.
Das Logbuch ist sehr feucht.

Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found The geocache needs maintenance. 11 August 2016 Prof.Schnubberspack found the geocache

Schnell noch hierher gedüst und zackig gefunden. Logbuch ist feucht.

Found 02 May 2016 kafreuru found the geocache

Während meines Kurzurlöaubs gefunden.

DFDC

Found 17 March 2016, 15:29 Chlorblase found the geocache

Das Döschen konnte schnell gefunden werden! TFTC Chlorblase

Found 12 March 2016, 13:26 Beatemon found the geocache

Gut zu finden 😉
Leider etwas feucht.

Found 20 February 2016 WolfKK found the geocache

Da wir schon mal in der Ecke war, mussten wir auch diese Dose aufsuchen.
TNLN TFTC Wolf

Found 23 January 2016, 14:35 Team5B found the geocache

Schnell gefunden. Dankeschön.

Found 01 August 2015 nervöz found the geocache

Wir haben mal wieder einen Golfball reingelegt ;)

Found 27 July 2015, 11:29 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 88

Found 14 April 2015 Heimon found the geocache

Auf kleiner Schietwettertour schnell gefunden. In: Tb Zeig mir die Goldplätze der Welt. TFTC Gruß Heimon # 9287

Found 25 September 2014 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

Found 06 September 2014 martl found the geocache

Zusammen mit meinem Vater diesen Cache auf einer Radtour schnell gefunden  :)

TFTC
Martina (mit Josef)

Found 06 August 2014 lagiho found the geocache

Heute wollte ich eine kleine Golfrunde zum tauschen einlegen, aber war leider nichts zu tauschen da. :-( Das Versteck ist aber prima und es konnte muggelfrei geloggt werden.

 

TFTC sagt lagiho

...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

Found 14 May 2014 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

9:45 Uhr, #18 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

Available 28 March 2014 delete_180631 has maintained the cache

-User gelöscht-

last modified on 04 November 2023

Found 01 January 2014 Maedchen100 found the geocache

Warum ist dieser Cache geschlossen? Haben ihn heute gut finden können. Tolle, große Dose, die man hier gar nicht vermutet hätte.

No trade!

Danke für's Verstecken!

Temporarily not available 26 October 2013 delete_180631 has disabled the cache

-User gelöscht-

last modified on 04 November 2023

Found 12 October 2013, 11:02 CrawlWarner found the geocache

Während meines Sylturlaubs schnell geloggt 

Danke

Found 04 September 2013 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Während unseres Urlaubes in Nordfriesland haben wir heute einen Tagesausflug auf die Insel Sylt gemacht. Auf unserer Radtour haben wir auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Found 06 August 2013, 15:45 FALK004 found the geocache

Waren heute da. Ein Bagger kam uns ein paar Minuten zuvor. Box noch da, aber das Logbuch wurde verbuddelt. Baggerführer hat sich vielmals entschuldigt. Cache ist noch da, konnte aber noch nicht wieder an seinem ursprünglichen Platz versteckt werden.

Found 30 July 2013, 11:50 2raumteam found the geocache

Fix gefunden, noch einen Frosch aufgeschreckt und geloggt. Irgendwie hab ich mir so einen Golfplatz gepflegter bis in den letzten Winkel vorgestellt...DfdD! Log erfolgte unter dem Nick "pruefa"

Found 06 July 2013, 14:00 katzenicola found the geocache

Super Cache! Und endlich mal KEIN Micro! Kinder fanden ihn toll!! Vielen Dank!!

Found 04 June 2013 Team Osterhasl found the geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein geloggt.
TFTC Team Osterhasl

TB: Out
TB: In

Found 31 May 2013 BiRaM found the geocache

ein schneller Drive-in in ländlicher Umgebung, TB abgelegt und weiter auf unserer Tour gen Norden. TNX4$

Found 05 May 2013 Plumbers found the geocache

Optimistisch folgten wir unserem GPS vom Marinehorst über das Gelände zu Golfer´s Eck. Leider trennte uns dann ein Zaun vom Cache. Nach einer Umrundung des Golf Platzes konnte er dann muggelfrei gehoben werden.

DfdC

Die Plumbers

Found 30 April 2013 tahella found the geocache

Diese Dose haben Fredo_Celli und ich schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 17 April 2013, 22:26 Ontagon found the geocache

Bei Dunkelheit etwas schwerer zu finden aber dafür Muggelfreies Suchen garantiert. Das Versteck ist wicklich schön!

Found 20 July 2012 Hüschi found the geocache

Haben heute einen cachtag gemacht und auch diesen cach gefunden. Hat uns gefreut, das es ein cache mit vernünftiger Dose und Größe war. Vielen Dank !!!!!!!!!

Found 01 July 2012 LordNelson1954 found the geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden...

Found 14 January 2012 Mähonnen found the geocache

Mähonnen gefunnen
Sehr schönes Versteck
Danke

Found 30 December 2011 M.ich.i found the geocache

Auch dieser clever verstecke Cache konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken :) Und ... hey, da war sogar eine Coin drin. Die ist erstmal mitgewandert. Mal schauen, wo die hin will. Die beiden anderen TBs waren allerdings nicht mehr da.

Vielen Dank für den Cache sagt M.ich.i

Found 28 November 2011 wooopie found the geocache

Schneller Fund. Nachtrag.Erst jetzt entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist.

TFTC

Found 23 October 2011 hanomag_r19 found the geocache

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

im schutze der dunkelheit schnell gefunden
schöne grosse dose

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

Found 19 October 2011 Surfking found the geocache

Nach einer kleinen Rast beim tollen Bioladen, haben wir auch diesen super Cache schnell entdeckt! Hat super viel Spaß gemacht! Vielen Dank sagt der Surfking!

Found 04 September 2011 stedi_de found the geocache

Schnell gefunden.

Found 28 August 2011 efflatus found the geocache

Ein ganz schön "muggeliges" Eck. Aber den richtigen Zeitpunkt abgewartet und den Schatz um 11.10 Uhr gehoben. Schöner Cache. TFTC.

EFFLATUS-TEAM 

Found 11 August 2011 Hamamelis found the geocache

War gut zu finden. Vielen Dank

Out: Auto und kleiner Hund

In: Kompass und Pfeife

Found 10 August 2011 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ob bei schlechtem Wetter die Golfbälle tief fliegen konnte ich nicht so genau prüfen. Allerdings hat das schlechte Wetter die Golfer nicht abgehalten zu spielen, ok mich auch nicht wirklich vom Cachen
Das Versteck schnell gefunden und wegen wieder aufkommenden Regen ganz fix geloggt und ab ins Auto.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Found 10 August 2011 Mauzzi found the geocache

Hier haben wir vor einigen Tagen schon mal Anlauf genommen, da waren allerdings zu viele Muggel anwesend, die sich in ein Schwätzchen vertieft hatten.
heute allerdings war hier nix los, da das Wetter es gut mit den Cachern meinte Groß suchen musste man hier ja nicht

Danke sagen
Die zwei von Mauzzi

Found 07 August 2011 A4KDU found the geocache

Found 03 August 2011 Drea&Vroni found the geocache

Auf dem Weg zurück nach Westerland konnten wir hier noch schnell zugreifen und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 01 August 2011 bb10 found the geocache

DFDC

sagt das Team bb10

Found 27 July 2011 Dr. Geofisch found the geocache

Ja, die Golfspieler findet man überall. Glücklicherweise nicht um diese Uhrzeit und nicht in direkter Nähe zum Cache. Da hier alles ruhig war, konnten wir aus diesem Cache praktisch einen Drive In machen. In der Abenddämmerung wurde ich dann auch umgehend fündig. Danke und viele Grüße!

Out: "Proving Trail" Geocoin

Found 21 July 2011 rasian9 found the geocache

Einen Regular wollte unser Sohn nicht liegenlassen. Er war auch schnell entdeckt. TFTC!

Found 20 July 2011 Woody Woodpin found the geocache

Fast "wie ein Drive-Through", auch wenn sich bei meinem Gefährt eher eine Mauer vor der Windschutzscheibe auftürmt Cool


T4T$

Found 17 July 2011 speedy2011 found the geocache

Schnell und muggelfrei im Regen gefunden.

DFDC

Found 30 June 2011 Danger_1 found the geocache

Auch diesen schnell gefunden und gelogged.

TFTC

Found 15 June 2011 dribbellino found the geocache

Gut gefunden und da es schon nahe 21 Uhr war auch keine M.mehr unterwegs.An die Vorgabe zu den Golfbällen hat man sich wohl trotz bitte NICHT gehalten :o( Weit und breit kein Golfball.Habe einen Bleistift zugelegt.Danke für den Cach!

Found 27 April 2011 kruemelmonster found the geocache

Muggels Eck! Fahrrad-Muggel aus allen Richtungen, da bleibt nicht mal Zeit für das kleine Geschäft. Überhaupt darf die Location als "beschissen" bezeichnet werden angesichts der weißen Zellstofffähnchen.  ;) Andererseits endlich mal wieder eine große Dose - auf Sylt eine echte Seltenheit.
Vielen Dank
8|

[Back to the geocache listing]