Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 75x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 04. novembre 2023 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 07. octobre 2023 MonaFu trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour im Regen und etwas suchen, dann doch schnell mit blaumilmus gefunden. 

TFTC 

trouvé 06. décembre 2022, 12:45 Dea11 trouvé la géocache

Heute konnte ich dieses gut getarnte Döschen schnell und Muggelfrei entdecken.

Fix habe ich mich in das Logbuch eingetragen und alles wieder so versteckt wie ich es vorgefunden habe.

Vielen Dank an Hannni45 Anni47 für das Legen und Pflegen des Caches

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. octobre 2022, 12:07 maniac_do trouvé la géocache

Auf Radtour nach Kaitum auch diese Dose gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 16. juillet 2022, 10:46 GCAnneSven trouvé la géocache

#157

Gemeinsam mit meiner Nichte ging es über ein verlängertes Wochenende auf die Insel Sylt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus nach Keitum, zu Fuß erkundeten wir den Ort und nebenbei konnten wir natürlich auch hier einige Dosen einsammeln.

Am zweiten Tag ging es mit dem E-Bike von Westerland über Wennigstedt - Braderup - Kampen weiter in Richtung Ellenbogen. Eine tagesausfüllende Fahrradtour mit landschaftlichen Highlights, wie dem Weißen Kliff, der Uwe-Düne sowie dem Roten Kliff. Das ein oder andere Mal machten wir Rast am Meer und konnten die Sonnenstrahlen genießen. Am Ende des Tages fielen wir kaputt in die Federn.

An Tag drei schwingen wir uns erneut auf den Drahtesel. Von Westerland ging es gen Flugplatz, weiter nach Munkmarsch, Keitum, Archsum nach Morsum und bis zum Hindenburgdamm. Somit kamen nach 2 Tagen rund 100 geradelte Kilometer zusammen und zum Abschluss gab es ein leckeres Abendbrot in der l'Osteria.

Am vierten Tag hieß es dann Abschied nehmen. Während unserer Zugfahrt gab es dann einen längeren Zwischenstopp in Hannover, wo wir zum Abschluss noch ein paar Dosen besuchten.

Zum Cache:
Hier suchten wir eine ganze Weile. Es gab nur einen plausiblen Ort, der aber einer Biotonne glich. Macht nix, gefunden.

Ein toller Kurztripp geht zu Ende. Danke an alle Owner für das Legen ihrer Caches, so konnten wir einiges sehen und die ein oder anderen informativen Dinge aufschnappen.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

trouvé 12. juin 2022, 21:52 1ct trouvé la géocache

Nach dem Rad Ausflug morgens ging es Nachmittag mit dem CM gemütlich zum earth am Weißen Kliff. Für die Zeugen der Vergangenheit war's die falsche Tageszeit  :-(
Nach dem Beschaffen der relevanten Infos für den earth führte mich der Rückweg über das Klara-Enss-Haus, das Golfer's Eck, den Watt'n Blick und den Eckstein.
Allen ownern danke für's Herführen und Zeigen, für's Legen und Pflegen,
tftc

trouvé 12. juin 2022, 12:04 1ct trouvé la géocache

Nach dem Rad Ausflug morgens ging es Nachmittag mit dem CM gemütlich zum earth am Weißen Kliff. Für die Zeugen der Vergangenheit war's die falsche Tageszeit  :-(
Nach dem Beschaffen der relevanten Infos für den earth führte mich der Rückweg über das Klara-Enss-Haus, das Golfer's Eck, den Watt'n Blick und den Eckstein.
Allen ownern danke für's Herführen und Zeigen, für's Legen und Pflegen,
tftc

trouvé 08. juin 2022, 22:25 ZatopekEmil trouvé la géocache

Bei der heutigen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
Grüße aus dem Sauerland
ZatopekEmil

trouvé 06. avril 2022, 13:29 Urlaubs_Cacher1 trouvé la géocache

Eben mit Urlaubs_cacher schnell gefunden und bei nieselregen muggelfrei geloggt. Danke für den ersten Cach mit dem Urlaubsaccount (passwort des anderen vergessen 🙈)

trouvé 06. avril 2022, 13:29 Urlaubs_cacher trouvé la géocache

Ich liebe caching. Und heute habe ich bewiesen das ach ich mal die zeit zum suchen nicht brauche ich fande es auffällig aber cool.

trouvé 27. octobre 2021, 17:33 Moeufzen trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt kurz angehalten und fix geloggt.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 14. août 2021 salmiaker trouvé la géocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Bei einem Spaziergang kam ich auch hier vorbei. Erst hatte ich Tomaten auf den Augen und suchte am falschen Holz, aber dann konnte ich das Versteck doch noch finden.

Warum der Cache auf GC nur für Premium-Mitglieder ist und gleichzeitig auf OC, bleibt mir ein Rätsel.

Vielen Dank fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

trouvé 03. août 2021 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Während unserem Sommerurlaub machten wir auch einen Ausflug auf Sylt. So kamen wir auch an dieser Dose vorbei.

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

Orginallog auf GC.

trouvé 04. juillet 2021, 14:42 Must trouvé la géocache

Bei Biketour am 407 mitgenommen

trouvé 08. juin 2021 mackflo trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Tour nach dem Essen in der Strandmuschel 🐚 noch eine kleine Cachertour gestartet.
Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅. Schön gemacht!

Endlich mal wieder Sylt 🦐☀️🍸🏖🌊☔️. Wir kennen die Insel gut. Aber dieses Mal sind wir hier das erste mal Cachen. In Vorbereitung wurden auch fast alle Mysterys ❓gelöst. So ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ auch hier vorbeigekommen.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 20. avril 2021, 18:30 schlonzitorium trouvé la géocache

tftc  - alles tiptop hier und
das trackable reist weiter...

trouvé 06. août 2020, 13:05 team_GRLP trouvé la géocache

Heute eine Radtour nach Braderup und  Munkmarsch gemacht um die letzten gelösten Mysteries und Tradis einzusammeln.

👍 T4T$/DFDC! hannni45👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 03. mars 2020, 16:27 Schnulli80 trouvé la géocache

Gefunden mit Hüpfer 01

trouvé 03. mars 2020, 11:19 Hüpfer01 trouvé la géocache

Zusammen mit Schnulli80 gefunden. Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
3. März 2020 11:19

213

trouvé 02. janvier 2020, 14:13 Muffi62 trouvé la géocache

Gefunden 😊

trouvé 31. décembre 2019, 16:13 achimdo trouvé la géocache

Guten Rutsch...

trouvé 08. septembre 2019, 14:28 capitaneus trouvé la géocache

Bei bestem Wetter gleich gefunden.

DfdC

Gruß
capitaneus
---
navigare necesse est

trouvé 13. octobre 2018, 12:31 Peter68211 trouvé la géocache

Beim Besuch des Naturzentrums mal kurz vorbei geschaut

trouvé 23. mai 2018, 13:01 DieScouts trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour hier kurz Halt gemacht.

trouvé 21. octobre 2017 dellwo trouvé la géocache

1 Woche Urlaub auf Sylt.
Bei gutem herbstlichen Wetter haben wir die Insel erkundet und dabei die ein oder andere Dose gesucht und viele auch gefunden.

Kein Golf, nur Cachen heute.

Gefunden um 15:12.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 28. juillet 2017, 14:00 krusty10 trouvé la géocache

Neben der Dose war auch noch ein Gast, eine Kröte.

74 & weiter geht's!

TFTC

trouvé 28. juillet 2017, 12:00 Wummelteam trouvé la géocache

Dose gut gefunden. Wir haben die Kröte auch gesehen 😊

trouvé 31. mars 2017, 13:26 peters_petersen trouvé la géocache

In meinem Kurzurlaub vor Ostern auf Sylt habe ich bei bestem Sonnenschein eine kleine Tour durch Westerland und Umgebung gemacht.

trouvé 02. novembre 2016 aukue trouvé la géocache

Heute Morgen war es den Golfern wohl noch zu nass und ungemütlich, da konnte ich in aller Ruhe die Dose besuchen, ohne von fliegenden Golfbällen erschlagen zu werden. Zwinkernd

 

Gruß aukue

trouvé 25. août 2016, 10:02 Heyke trouvé la géocache

# 433

Zur Zeit auf Silber- Hochzeitstour per Fahrrad von Cuxhaven über Pellworm, Föhr und Sylt zurück nach Wilhelmshaven.
Heute verbringen wir den Tag auf Sylt mit Standup-Paddling und natürlich dem Cachen.
Dabei haben wir diese Dose flott finden können.
Das Logbuch ist sehr feucht.

Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. août 2016 Prof.Schnubberspack trouvé la géocache

Schnell noch hierher gedüst und zackig gefunden. Logbuch ist feucht.

trouvé 02. mai 2016 kafreuru trouvé la géocache

Während meines Kurzurlöaubs gefunden.

DFDC

trouvé 17. mars 2016, 15:29 Chlorblase trouvé la géocache

Das Döschen konnte schnell gefunden werden! TFTC Chlorblase

trouvé 12. mars 2016, 13:26 Beatemon trouvé la géocache

Gut zu finden 😉
Leider etwas feucht.

trouvé 20. février 2016 WolfKK trouvé la géocache

Da wir schon mal in der Ecke war, mussten wir auch diese Dose aufsuchen.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 23. janvier 2016, 14:35 Team5B trouvé la géocache

Schnell gefunden. Dankeschön.

trouvé 01. août 2015 nervöz trouvé la géocache

Wir haben mal wieder einen Golfball reingelegt ;)

trouvé 27. juillet 2015, 11:29 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 88

trouvé 14. avril 2015 Heimon trouvé la géocache

Auf kleiner Schietwettertour schnell gefunden. In: Tb Zeig mir die Goldplätze der Welt. TFTC Gruß Heimon # 9287

trouvé 25. septembre 2014 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 06. septembre 2014 martl trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Vater diesen Cache auf einer Radtour schnell gefunden  :)

TFTC
Martina (mit Josef)

trouvé 06. août 2014 lagiho trouvé la géocache

Heute wollte ich eine kleine Golfrunde zum tauschen einlegen, aber war leider nichts zu tauschen da. :-( Das Versteck ist aber prima und es konnte muggelfrei geloggt werden.

 

TFTC sagt lagiho

...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

trouvé 14. mai 2014 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

9:45 Uhr, #18 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

disponible 28. mars 2014 delete_180631 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 01. janvier 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Warum ist dieser Cache geschlossen? Haben ihn heute gut finden können. Tolle, große Dose, die man hier gar nicht vermutet hätte.

No trade!

Danke für's Verstecken!

temporairement non disponible 26. octobre 2013 delete_180631 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 12. octobre 2013, 11:02 CrawlWarner trouvé la géocache

Während meines Sylturlaubs schnell geloggt 

Danke

trouvé 04. septembre 2013 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Während unseres Urlaubes in Nordfriesland haben wir heute einen Tagesausflug auf die Insel Sylt gemacht. Auf unserer Radtour haben wir auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 06. août 2013, 15:45 FALK004 trouvé la géocache

Waren heute da. Ein Bagger kam uns ein paar Minuten zuvor. Box noch da, aber das Logbuch wurde verbuddelt. Baggerführer hat sich vielmals entschuldigt. Cache ist noch da, konnte aber noch nicht wieder an seinem ursprünglichen Platz versteckt werden.

trouvé 30. juillet 2013, 11:50 2raumteam trouvé la géocache

Fix gefunden, noch einen Frosch aufgeschreckt und geloggt. Irgendwie hab ich mir so einen Golfplatz gepflegter bis in den letzten Winkel vorgestellt...DfdD! Log erfolgte unter dem Nick "pruefa"

trouvé 06. juillet 2013, 14:00 katzenicola trouvé la géocache

Super Cache! Und endlich mal KEIN Micro! Kinder fanden ihn toll!! Vielen Dank!!

trouvé 04. juin 2013 Team Osterhasl trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein geloggt.
TFTC Team Osterhasl

TB: Out
TB: In

trouvé 31. mai 2013 BiRaM trouvé la géocache

ein schneller Drive-in in ländlicher Umgebung, TB abgelegt und weiter auf unserer Tour gen Norden. TNX4$

trouvé 05. mai 2013 Plumbers trouvé la géocache

Optimistisch folgten wir unserem GPS vom Marinehorst über das Gelände zu Golfer´s Eck. Leider trennte uns dann ein Zaun vom Cache. Nach einer Umrundung des Golf Platzes konnte er dann muggelfrei gehoben werden.

DfdC

Die Plumbers

trouvé 30. avril 2013 tahella trouvé la géocache

Diese Dose haben Fredo_Celli und ich schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 17. avril 2013, 22:26 Ontagon trouvé la géocache

Bei Dunkelheit etwas schwerer zu finden aber dafür Muggelfreies Suchen garantiert. Das Versteck ist wicklich schön!

trouvé 20. juillet 2012 Hüschi trouvé la géocache

Haben heute einen cachtag gemacht und auch diesen cach gefunden. Hat uns gefreut, das es ein cache mit vernünftiger Dose und Größe war. Vielen Dank !!!!!!!!!

trouvé 01. juillet 2012 LordNelson1954 trouvé la géocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden...

trouvé 14. janvier 2012 Mähonnen trouvé la géocache

Mähonnen gefunnen
Sehr schönes Versteck
Danke

trouvé 30. décembre 2011 M.ich.i trouvé la géocache

Auch dieser clever verstecke Cache konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken :) Und ... hey, da war sogar eine Coin drin. Die ist erstmal mitgewandert. Mal schauen, wo die hin will. Die beiden anderen TBs waren allerdings nicht mehr da.

Vielen Dank für den Cache sagt M.ich.i

trouvé 28. novembre 2011 wooopie trouvé la géocache

Schneller Fund. Nachtrag.Erst jetzt entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist.

TFTC

trouvé 23. octobre 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

im schutze der dunkelheit schnell gefunden
schöne grosse dose

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

trouvé 19. octobre 2011 Surfking trouvé la géocache

Nach einer kleinen Rast beim tollen Bioladen, haben wir auch diesen super Cache schnell entdeckt! Hat super viel Spaß gemacht! Vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 04. septembre 2011 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 28. août 2011 efflatus trouvé la géocache

Ein ganz schön "muggeliges" Eck. Aber den richtigen Zeitpunkt abgewartet und den Schatz um 11.10 Uhr gehoben. Schöner Cache. TFTC.

EFFLATUS-TEAM 

trouvé 11. août 2011 Hamamelis trouvé la géocache

War gut zu finden. Vielen Dank

Out: Auto und kleiner Hund

In: Kompass und Pfeife

trouvé 10. août 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ob bei schlechtem Wetter die Golfbälle tief fliegen konnte ich nicht so genau prüfen. Allerdings hat das schlechte Wetter die Golfer nicht abgehalten zu spielen, ok mich auch nicht wirklich vom Cachen
Das Versteck schnell gefunden und wegen wieder aufkommenden Regen ganz fix geloggt und ab ins Auto.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 10. août 2011 Mauzzi trouvé la géocache

Hier haben wir vor einigen Tagen schon mal Anlauf genommen, da waren allerdings zu viele Muggel anwesend, die sich in ein Schwätzchen vertieft hatten.
heute allerdings war hier nix los, da das Wetter es gut mit den Cachern meinte Groß suchen musste man hier ja nicht

Danke sagen
Die zwei von Mauzzi

trouvé 07. août 2011 A4KDU trouvé la géocache

trouvé 03. août 2011 Drea&Vroni trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück nach Westerland konnten wir hier noch schnell zugreifen und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 01. août 2011 bb10 trouvé la géocache

DFDC

sagt das Team bb10

trouvé 27. juillet 2011 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Ja, die Golfspieler findet man überall. Glücklicherweise nicht um diese Uhrzeit und nicht in direkter Nähe zum Cache. Da hier alles ruhig war, konnten wir aus diesem Cache praktisch einen Drive In machen. In der Abenddämmerung wurde ich dann auch umgehend fündig. Danke und viele Grüße!

Out: "Proving Trail" Geocoin

trouvé 21. juillet 2011 rasian9 trouvé la géocache

Einen Regular wollte unser Sohn nicht liegenlassen. Er war auch schnell entdeckt. TFTC!

trouvé 20. juillet 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Fast "wie ein Drive-Through", auch wenn sich bei meinem Gefährt eher eine Mauer vor der Windschutzscheibe auftürmt Cool


T4T$

trouvé 17. juillet 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei im Regen gefunden.

DFDC

trouvé 30. juin 2011 Danger_1 trouvé la géocache

Auch diesen schnell gefunden und gelogged.

TFTC

trouvé 15. juin 2011 dribbellino trouvé la géocache

Gut gefunden und da es schon nahe 21 Uhr war auch keine M.mehr unterwegs.An die Vorgabe zu den Golfbällen hat man sich wohl trotz bitte NICHT gehalten :o( Weit und breit kein Golfball.Habe einen Bleistift zugelegt.Danke für den Cach!

trouvé 27. avril 2011 kruemelmonster trouvé la géocache

Muggels Eck! Fahrrad-Muggel aus allen Richtungen, da bleibt nicht mal Zeit für das kleine Geschäft. Überhaupt darf die Location als "beschissen" bezeichnet werden angesichts der weißen Zellstofffähnchen.  ;) Andererseits endlich mal wieder eine große Dose - auf Sylt eine echte Seltenheit.
Vielen Dank
8|

[Retour à la géocache]