Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die seltsame Wand    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. septiembre 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCMCFN) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. marzo 2021, 14:37 star1510 ha encontrado el geocache

Gefunden! Sehr schön... Vielen Dank für den Cache.
Leider fehlt der Deckel, somit ist alles nass... Auch das Logbuch.... Wir konnten uns nicht eintragen.

encuentran The geocache needs maintenance. 20. abril 2020, 18:54 PigAndPepper ha encontrado el geocache

Gefunden mit fröhlicheEule! Dose Braucht dringend einen neuen Deckel.

encuentran 05. abril 2020, 14:34 Maddin8787 ha encontrado el geocache

Logbuch nicht ganz so tadellos... 😁
War aber einfach zu finden... 😊

encuentran 24. marzo 2020 b_smurf ha encontrado el geocache

Eine kleine Spazierrunde hatte mich vor einigen Tage in diese Ecke geführt. Selten so eine auffällige geologische Besonderheit gesehen.
Dose muss gewartet werden, Deckel fehlt, alles nass.
Dankeschön!

encuentran 27. mayo 2019, 18:39 Ackerblumen ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder mit Sventhe unterwegs, um bei einer kleinen Wanderung ein paar Dosen zu finden.
Diese wurde erfolgreich gefunden.

27. Mai 2019 18:40

Danke fürs Verstecken

encuentran 10. mayo 2018, 14:55 MeWoToAn ha encontrado el geocache

Auf einer Vatertagstour gut gefunden. Da es anfing zu Donnern sind wir schnell wieder aus dem Wald verschwunden. Schöne Ecke die wir nochmal besuchen werden.
Danke sagen MeWoToAn 🌐

encuentran 24. abril 2018, 19:15 Famulus7 ha encontrado el geocache

Hier gut u zielsicher gefunden ✌☺ interessanter Ort u beeindruckendes Gebilde ✌😊 DANKE für's herführen u verstecken u zeigen. Grüße aus Süd-Thüringen 😊🚜🌲

encuentran 28. diciembre 2016, 12:59 Familienbande ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache, sagt die Familienbande. Wir hatten vorher noch nie von dieser Wand gehört!
P. S.: Das Logbuch ist voll :)

encuentran 11. noviembre 2014, 13:30 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 05. abril 2014 InuRiM ha encontrado el geocache

Der von mir gewählte Weg hierher war wohl mal wieder der schwierigste den es gab. Aber es hat sich gelohnt. Sehr interessanter Ort.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

encuentran 18. enero 2014 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung konnte diese Dose gut gefunden werden!

Danke,
koki-so

encuentran 08. septiembre 2013 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 08.09.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 08. noviembre 2011 StraightEdge1989 ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2011 GlaDOS2011 ha encontrado el geocache

Interessante Wand, Cache gut gefunden, nur der Stein der ihn bedecken sollte, scheint abhanden gekommen zu sein, deswegen als Alternative wieder mit Laub bedeckt.

 

In: RAM-Riegel

Out: Nichts

encuentran 14. agosto 2010 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Bei einer großen Runde, mit dem MTB, durch den Habichtswald den Cache gut gefunden.
Das letzte mal war ich vor über 10 Jahren dort. Ganz vergessen was das für ein schöner Ort ist.
Der Cache war eindeutig das Highlight heute.
Vielen Dank für's Zeigen.

Viele Grüße
Hussel

encuentran 24. octubre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Diesem cache im Rahmen eines anderen caches einen Besuch abgestattet, da die Station nur Meter entfernt liegt.

Danke für die wirklich seltsame Wand

Polizei

encuentran 20. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon länger auf meiner Liste. Heute hat es mal gepasst. Gut gefunden.

Danke
Sandra

encuentran 03. enero 2007, 09:00 steve.d ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter haben wir diesen schönen Cache schnell
gefunden.
Vielen Dank
Team Steve.D

[Volver a la lista de geocache]