Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschsprung    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 25. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Stephmela hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht nicht mehr vorhanden?

gefunden 18. August 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. August 2012:

Puh. Endlich kann ich meinen DNF vom Montag noch in einen Found verwandeln. Wäre auch wirklich schade gewesen nach dem doch sehr schönen, aber doch auch langen und kräftezehrenden Hauptcache Drachenschatz am Jägersteig den Bonus nicht mitzunehmen. Leider ist die Bonusberechnung wie sie hier im Listing und im Final vom Multi steht nicht korrekt....

Am Parkplatz mit Surprise und Lerry getroffen und an den Biberburgen vorbei zum Finale geradelt. Auch mit dem Radl ist das hier eine schöne Ecke.

Danke für den Bonus und liebe Grüße an den Owner und die unbeugsamen Waldradler :-)
Oli1878

gefunden 26. Juni 2011 micha280277 hat den Geocache gefunden

26.6.2011
Nach dem Drachenschatz dann natürlich auch noch den Bonus gehoben.
Danke für den Cache von
micha280277 und murmeltierchen

gefunden 22. Juni 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Die ist ja problemlos -- dachten wir uns, als die Attacke der Killerbrennesseln kam. ;-)
Danke für den Cache!

Hinweis 28. Mai 2011 Orgelkurt hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachewartung durchgeführt. Alles im grünen Bereich. Alle Dosen liegen noch am richtigen Platz. Nur möchte ich die Schatzsucher bitten, die Dosen wieder so zu verstecken, wie sie gefunden wurden. Der Hirschsprung lag ziemlich offen im Gelände. Ich habe die Dosen wieder richtig versteckt. Trotzdme danke an alle Sucher, die auf Drachenjagd gegangen sind, für die nette "Kritik" im Logbuch!

 

Happy Geocaching

 

Orgelkurt

gefunden 08. Februar 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Ein netter Bonus der den doch langen Rückweg versüßt. Danke fürs Reinstellen auf OC. Cool

[Zurück zum Geocache]