Waypoint search: 

Log entries for Hirschsprung    Found 4x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 25 July 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 03 October 2012 Stephmela did not find the geoacache

Vielleicht nicht mehr vorhanden?

Found 18 August 2012 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. August 2012:

Puh. Endlich kann ich meinen DNF vom Montag noch in einen Found verwandeln. Wäre auch wirklich schade gewesen nach dem doch sehr schönen, aber doch auch langen und kräftezehrenden Hauptcache Drachenschatz am Jägersteig den Bonus nicht mitzunehmen. Leider ist die Bonusberechnung wie sie hier im Listing und im Final vom Multi steht nicht korrekt....

Am Parkplatz mit Surprise und Lerry getroffen und an den Biberburgen vorbei zum Finale geradelt. Auch mit dem Radl ist das hier eine schöne Ecke.

Danke für den Bonus und liebe Grüße an den Owner und die unbeugsamen Waldradler :-)
Oli1878

Found 26 June 2011 micha280277 found the geocache

26.6.2011
Nach dem Drachenschatz dann natürlich auch noch den Bonus gehoben.
Danke für den Cache von
micha280277 und murmeltierchen

Found 22 June 2011 frecheschafe found the geocache

Die ist ja problemlos -- dachten wir uns, als die Attacke der Killerbrennesseln kam. ;-)
Danke für den Cache!

Note 28 May 2011 Orgelkurt wrote a note

Heute eine Cachewartung durchgeführt. Alles im grünen Bereich. Alle Dosen liegen noch am richtigen Platz. Nur möchte ich die Schatzsucher bitten, die Dosen wieder so zu verstecken, wie sie gefunden wurden. Der Hirschsprung lag ziemlich offen im Gelände. Ich habe die Dosen wieder richtig versteckt. Trotzdme danke an alle Sucher, die auf Drachenjagd gegangen sind, für die nette "Kritik" im Logbuch!

 

Happy Geocaching

 

Orgelkurt

Found 08 February 2011 patinux found the geocache

Ein netter Bonus der den doch langen Rückweg versüßt. Danke fürs Reinstellen auf OC. Cool

[Back to the geocache listing]