Ricerca waypoint: 

Log per A8-Raststätte Augsburg    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 25. luglio 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 24. luglio 2014 Orgelkurt ha archiviato la cache

Da ich nicht auf OC bin, wandert der hier ins Archiv. Auf http://www.geocaching.com/ kann er natürlich geloggt werden.

 

Happy hunting!

 

Orgelkurt

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1V60A) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (29.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bitte bei Anpassung des Listings auch den GC-Wegpunkt korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. dicembre 2013 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Halt , und weiter gehts....

Dankschön !

trovata 11. dicembre 2013, 02:57 Geomobil69 ha trovato la geocache

Schneller Hin und Mit auf dem Heimweg von Wien.

11. Dezember 2013 2:57
Nr.: 3
TFTC Geomobil69

trovata 25. novembre 2013, 15:48 ulliEJ8 ha trovato la geocache

Bei einer pause diese Dose echt fix gefunden und die Signatur ins volle Logbuch gekritzelt 

Leider war der coin der im Inventar stand nicht mehr im Cache dafür aber 2 andere 


Out: TB Moritz
In: nix
Discover: Bavarian Bear


Danke sagen der
Ulli & -wildcat-
#45 25. November 2013 / 15:15

trovata 28. luglio 2013 Darmstaedter ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt aus Österreich hier strategisch günstig vorbei gekommen und in der Affenhitze vom Parkplatz zum Cache gekrochen. Dass man an LKW-Muggeln vorbei muss, war egal, da er nicht in deren ichtbereich versteckt ist.

Eigentlich einen Autobahn-Micro erwartet, aber dieser hier war richtig groß und damit auch sehr nett. Erstaunlich, wielange der Cache schon überlebt hat.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2441/144

trovata 25. luglio 2013 KanzlerKanzler ha trovato la geocache

Heute schnell gestopt und Gelogt.

 

TFTC

KanzlerKanzlerLachend

trovata 16. luglio 2013 up3m ha trovato la geocache

Das war der ekligste Cache, den ich je gefunden habe. Rechts und links davon waren in weniger als 10cm Abstand die braunen Hinterlassenschaften von Leuten, die die Sanifair Gebühr sparen wollten. Igitt. Das war schon Körperbeherrschung das Frühstück nicht zu verlieren.

Trotzdem Danke an den Besitzer, der ja nichts dafür kann, das sich andere Leute nicht benehmen können.

trovata 31. ottobre 2012 B86609 ha trovato la geocache

Schnell gefunden TFTC

trovata 19. ottobre 2012 jlod ha trovato la geocache

Während einer Radel-Tour in Augsburger Gegend, kam ich auch hierher, ein Griff und die Dose war in meinen Händen.
Gruß Hans

trovata 16. luglio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 17. aprile 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Schneller Fund auf der Heimfahrt.
In: GC 'GCF Cologne Micro Geocoin' / Out: TB 'Millo the Dog'
TFTC Wolf

trovata 04. aprile 2012 Team_JoeKer ha trovato la geocache

Auf ner abendlichen Runde schnell mitgenommen! TFTC Lächelnd

trovata 26. febbraio 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Das war heute schon der zweite auf der A8. Im Team mit XXSnoopy war auch dieser schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.
DfdC
Andi16

trovata 26. febbraio 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Ein schneller hin und mit, heute auf einer Lechhausenrunde mit XXSnoopy besucht und gelogt.

DfdC

Andi16

trovata 26. febbraio 2012 XXSnoopy ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde durch Lechhausen entdeckt.

 

TFTC XXSnoopy

trovata 11. febbraio 2012 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Nachlog bei Opencaching

Am Heimweg von Lechhausen in den Bärenkeller über die Raststätte gefahren und ne kurze Pause gemacht.

trovata 16. gennaio 2012 Nash ha trovato la geocache

Ein schneller Hin und mit auf meiner Reise...

trovata 02. settembre 2011 PileGr ha trovato la geocache

TFTC, habe wie schon wo anders erwähnt nen TB weiter auf die Reise geschickt

trovata 31. agosto 2011 BY-Pega ha trovato la geocache

Auf der Fahrt Richtung Westen kurz angehalten und diese Dose gesucht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1588 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 22. agosto 2011 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 02. luglio 2011 bruno-24 ha trovato la geocache

2.7.11, 15:50
So, jetzt im ca. 5. Anlauf hab ich hier auch mal eine Dose gefunden. Am alten Plätzchen war ich des Öfteren, weils da so schön war (ich sag nur Pissbalken...). Aber da es uns Cachern ja vor gar nix graust, kam der nicht auf die Ignore, sondern heute war er mal wieder dran. Ich danke dem aktuellen Owner ausdrücklich für die Verlegung, mir gefällt die Stelle!
Out: nix In: Mini-Meterstab

trovata 02. luglio 2011 Foschal ha trovato la geocache

Ein schneller Fund.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

trovata 30. giugno 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Auch ich habe hier den bequemen Hintereingang genutzt und das deutlich bessere Versteck schnell und vor allem ungestört entdeckt.

DFDC
Klaus

trovata 05. giugno 2011 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 05. Juni 2011:

Hurra, endlich ein sauberer Raststättencache .
Den hat mein Junior sofort gefunden und war den ganzen Tag stolz.

Danke für den Cache,
Oli1878

trovata 24. maggio 2011 geo ronimo ha trovato la geocache

Heut früh kurz vor der Arbeit gefunden - genau das richtige um gut gelaunt in den Tag zu starten ;-) Das Logbuch sieht ein wenig mitgenommen aus (nicht wörtlich verstehen - es ist noch da). Danke für den Cache

trovata 13. aprile 2011 Team EDMA ha trovato la geocache

Gefunden am
13.04.2011 - 18:30

Yep--hab ihn gefunden und ins Logbuch geschrieben
Ganz nett und super Idee
Musste zwar 2mal hin weil ich ihn beim ersten Mal nicht gefunden habe, aber da ich ja Anfänger bin
und ganz aus der Nähe, hat mir der Hinweis erst beim zweiten betrachten geholfen.

TFTC

Lima-Charly-Charly

  New coordinates:  N 48° 25.***' E 010° 55.***'

trovata 04. aprile 2011 M.ich.i ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von München haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt.
Clevere Idee, die sich für meinen weiblichen Augen nicht lange verstecken konne :)
Danke für den Cache sagen M.ich.i & ihr Globetrotter

trovata 30. marzo 2011 Z-Yago ha trovato la geocache

Nachtrag des Logs von GC vom 30.3.11

Kommt zwar ein bisschen spät... weil immer wieder Vergessen...

naja hauptsache gefunden und Spass dabei gehabt.

DFDC! und das Veröffentlichen auf beiden Plattformen.

trovata 25. marzo 2011 wiede_72 ha trovato la geocache

Den kann ich ja hier auch loggen.

Na dann. Gut, dass der jetzt verlegt worden ist.

War ja ´ne besch.... Ecke. Zwinkernd

Danke fürs Dösle

wiede_72

trovata 07. marzo 2011 Schnaufer ha trovato la geocache

Heute nochmal die R'aststätte an neuer lokalität besucht.

 

DFDS, Schnaufer

  Coordinate:  N 48° 25.***' E 010° 55.***'

trovata 27. agosto 2010 ANS0 ha trovato la geocache

Auf dem Wegnach Hause auch hier vorbeigekommen und den Cache gut finden können. Tolle Pissecke, wurde nachdem ich den Cache gefunden hatte noch intensiv von Leuten genutzt [V] THX

trovata 18. luglio 2009 vineyardshooter ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Berchtesgarden nach Worms, gut und schnell gefunden.

TFTC
Vineyardshooter

trovata 27. giugno 2009 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Zusammen mit kleinerpunk den TTF gemacht!
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]