Waypoint search: 

Log entries for Wolperdinger    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 June 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13K4F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 October 2017 ede-v found the geocache

Auch ich absolvierte zusammen mit der Familie diesen Multi und landeten am Ende im Nirvana ... die Überreste des Spoilers wurden zwar gefunden ... leider aber keine Dose !

Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Owner und der Übersendung der Bilder wurde uns die Logerlaubnis erteilt, dafür bedanken wir uns ganz herzlich !

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Available 07 August 2016 Brenztalkrokodile has maintained the cache

Found 11 February 2016 burgberger found the geocache

Nachgeloggt auf OC.

Mit GC am 11.2.2016 gemacht.

Found 29 May 2013 MA210 found the geocache

Eigentlich hatten wir uns für heute abend zu einem NC verabredet, was aber auf Grund des Regens abgesagt würde. Wer rechnet den schon damit das es abends relativ trocken wird.
Also verbredeten wir uns kurzerhand zum Klonen.
Professorin Usinn, Big Doc Farmer und wir machten uns also auf den Weg ohne zunächst eine Ahnung zu haben wonach wir überhaupt suchen. Sicherheitshalber machten wir vorher eine Standleitung zur Uni klar.
Relativ schnell hatten wir den ersten Hinweis und zügig gings weiter. An WP 8 angekommen war klar das uns eine DNA fehlte. Also raten und zusätzlich unseren TJ bemühen.
Der konnte uns dann zum Ziel bringen und Professorin Usinn vermeldete dann einen Klonerfolg.

Für diesen aussergewöhnlichen Multi auch von uns einen FP.

Found Recommended 29 February 2012 beef_productions found the geocache

29.02.2012 14.35 uhr

heute stand wieder mal ein besuch in heidenheim an. mit gc_hänsel68 machte ich mich auf, einen klon vom wolperdinger zu erstellen. anfängliche diskrepanzen bezüglich veralteter missionsunterlagen konnten schnell beseitigt werden und so wurde eine dna nach der anderen eingesammelt. die bestimmung der katalysatoressenz ist irgendwie nicht ganz eindeutig, aber mit ein wenig logik kann man am schluss auf das richtige ergebnis schließen. der waldbaumläufer wollte uns seine dna nicht geben, so haben wir bei prof. brenztal krokodil um unterstützung gebeten. mit den nötigen infos konnten wir den klon erfolgreich herstellen. vielen dank für die tolle führung durch den wildpark. hier muss ich glaub in ein paar jahren nochmals herkommen, dann wird einer ganz große augen machen ;-)

beef_productions

Found 15 November 2008 nsixshoot found the geocache

Der kleine Fehler in unserer Genanalyse konnte beseitigt werden. So bin ich mit Bernd heute direkt zum Finale.
Danke für die schöne Wanderung.
Norbert

Found 12 September 2007 Hellenstones found the geocache

WARNUNG: Ein weiterer Wolperdinger wurde erschaffen! Leider ist er uns im Einbruch der Nacht entwischt! Also Vorsicht an alle, die uns in dieser Mission nachfolgen... was da im Gebüsch sitzt muss nicht immer ein harmloses Wildschein sein...

Heute nach längerer Runde (dank zwischendrin eingeschobener Tierrettung... Feuerwehrleute können halt nicht aus ihrer Haut) geloggt. War halt mal wieder dunkel als wir am Final ankamen... wie so oft...
Lob für an Mugglehunters für die nette Ausarbeitung und das Rätsel, einfach mal was anderes.

NO TRADE

Grisu_HDH
(zusammen mit Lucie+Kuba & den Sunhappys)

[Back to the geocache listing]