Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in der Oberpfalz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. août 2012 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Urlaub legten wir hier einen Stopp einen und konnten die Dose schnell finden. Aber ganz schön schimmelig das Ganze.

Danke trotzdem.
Carsten + S. + Freunde

trouvé 28. juillet 2012 Frank&Family trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Island kurz die Beine vertreten.
DfdD!

trouvé 23. mai 2012 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf der heimreise im team mit brima gut und schnell gefunden. Tftc

trouvé 22. août 2011 Bani... trouvé la géocache

Nachtrag vom 12.08.11!
Ein schönes Ding, fix und sicher gelogt!
Hoffe Du mustest keinen vertreiben oder rausschmeißen?  ;)

trouvé 25. juin 2011 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 69, 13:54 Uhr, ges# 678

Auf dem Heimweg von Rumänien schnell mal die letzten Fünf-Minuten-Terrinen verdrückt. Dabei musste auch diese Dose dran glauben. Endlich mal ein schöner Autobahn-Cache mit tollem Versteck, und nicht nur ein Leitplanken-Micro.

TFTC sagt Wisojoma 1

trouvé 16. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Wir waren heute auf dem Weg in den Norden und so bot sich ein kurzer Halt mit Dosensuche am Rastplatz an.

Grüße von Foschal

trouvé 05. avril 2011 steinhügel trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Autobahncache, davon sollte es mehr geben!
Nachdem die Muggels auch auser Sichtweite waren erfolgte SEK mäßig der Zugriff  [:D]

DfdC
Steinhügel

trouvé 04. avril 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf der Fahrt nordwärts einen kleinen Stop eingelegt und auch dieses TB-Hotel auf der anderen Seite besucht. Leider werden TB-Hotels in kürzester Zeit immer zum "TB-Grab" . Die eingeloggte Coin nämlich ist schon nicht mehr im Cache. TFTC!
OC#768 / 16:35

trouvé 01. avril 2011 firool trouvé la géocache

#131 - 08:45
Den hatte ich wirklich schnell entdeckt - sehr schön gemacht.
no trade
TFTC

trouvé 22. mars 2011 Tomcat93 trouvé la géocache

Auf abendlicher Radlcacherunde zur Abwechslung mal die nahegelegenen Autobahncaches besucht. Schnell gefunden und wirklich schön gemacht!
TFTC / in: Coin
Tomcat93 mit dawidi
 

[Retour à la géocache]