Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nassauersch Wäldchen    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. septembre 2011 crisb trouvé la géocache

Heute mit Live-Joker in Form von Nobba fündig geworden.
Da waren die Koords bei meinem letzten Besuch aber ganz schön daneben.

Gruß crisb

trouvé 03. avril 2011 Family ICE trouvé la géocache

sehr schön versteckt.
TFTC

trouvé 27. mars 2011 TeddyHexe trouvé la géocache

Und den dann auf dem Rückweg von der “6 Hütten Runde“ schnell noch mitgenommen.

Vielen Dank ... TeddyHexe

#70

pas trouvé 19. mars 2011 crisb n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach l&#xE4;ngerer Suche nicht gefunden.<br/>Das ist meiner Meinung nach weder D1 noch T1.5.<br/>Ich frage mich sowieso warum man mitten im Wald einen Mikro versteckt.<br/>Unter fast jeden Baum h&#xE4;tte auch eine mittelgro&#xDF;e Dose gepasst.<br/>Der Hint n&#xFC;tzt mal gar nichts bei Dutzenden B&#xE4;umen und einer extremen GPS Ungenauigkeit im Hang.<br/>Hier w&#xE4;re ein Spoilerbild sinnvoll.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

Note 09. mars 2011 UglyBadJo a écrit une note

Da habe ich ja echt Glück gehabt, das ich nicht gleich los bin.Verlegen

7KilometerBrüllend zwischen den ersten Koordinaten und den jetzigen,Überrascht

wie gesagt Glück gehabt. Hoffen wir das die jetzt Ok sindVerlegen

Bei GC noch nicht freigeschaltet tztztz, da gibt es wieder Streit um den FTF

[Retour à la géocache]