Ricerca waypoint: 

Log per Not an easy find near an island    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. luglio 2013, 15:00 doppelspat ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang in schöner Natur (haben Rehe gesehen ).

Das Versteck ist toll Lachend

Team Doppelspat sagt vielen Dank für diesen Cache

trovata 07. agosto 2012 börnie ha trovato la geocache

Vor einigen Tagen habe ich ein GPS gekauft und wurde erschlagen von den vielen Möglichkeiten und Funktionen dieser Geräte, zusammen mit meinem Sohn habe ich dann den ersten Cache gesucht und... gefunden, wir haben uns sehr gefreut, ihn nach einigem suchen gefunden zu haben, sehr schöne Idee, danke.

trovata 18. maggio 2012 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

auf der heutigen fahrradrunde mit dem hunde gut gefunde :-)

 

danke für den cache

 

gruß unscheinbar_73

Immagini per questo log:
2012-05-18a2012-05-18a
2012-05-18b2012-05-18b

trovata 09. marzo 2012 Wanjelaer ha trovato la geocache

Vorig jaar twee keer gezocht maar de cache toen niet gevonden. Vandaag tijdens een wandeling van 18Km door het meinweggebied deze plek nog maar eens bezocht en dit keer liep ik er zo naar toe. In de directe omgeving nog een paar wilde zwijnen gezien. De cache ligt er, ondanks dat hij bijna een jaar niet gevonden is, nog prima bij.

TFTC, Wanjelaer

trovata 18. maggio 2011 colin&carina ha trovato la geocache

Nachdem wir auf unserer abendlichen Fahrradtour den Cache scharf geschossen gefunden hatten, machten wir uns auch noch auf den Weg zu dieser Dose. Nach kurzer Suche hatte Carina den schön versteckten Behälter gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße Colin & Carina

trovata 18. aprile 2011 Thira en Candor ha trovato la geocache

Nach eine runde mit das rad habe ich den cache gefunden.

Aber die coords sind ungefehr 11mtr off.Weinend

Und ach wen die genau wahren dan ist der noch nicht einfag zu finden.

Aber wir haben es geschaft.

S&W Thnx sagt T&C

non trovata 31. marzo 2011 Sputnik2011 non ha trovato la geocache

Hallo , war gestern unterwegs in dieser schönen Ecke, habe auch die kleine Insel gesehen, aber keinen Cache. Evt. versuche ich es noch einmal. Schöne Grüße von Sputnik2011

[Ritorna al listing della geocache]