Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke der Weisheit    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. juin 2016 ASDBigmac a archivé la géocache

Nach langen Jahren ist dieser Baum wohl wirklich Geschichte. Da ich inzwischen auch nicht mehr in der Gegend wohne, gebe ich den Finalplatz für neue Ideen frei. Sollte ja einige geben [;)]

trouvé 28. février 2015 Triariel trouvé la géocache

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst werden, am GZ war das Bergen der Dose etwas kniffliger und durch die vielen Muggels eine etwas längere Angelegenheit.

Letztendlich konnte ich mich aber noch an einer „freien“ Stelle im vollen Logbuch eintragen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

trouvé 16. août 2014, 16:08 majo-88 trouvé la géocache

Tftc

Dank einem kleinen Tipp gefunden ...

trouvé 10. janvier 2011 chillix trouvé la géocache

gut gefunden!

TFTC

chillix

trouvé 05. décembre 2009 dasmurmeltier trouvé la géocache

Manchmal braucht es zwei Anläufe und man wundert sich, warum es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat. Nach verinnerlichender Lektüre der in Stein gegossenen Weisheit griffen wir auch schnell zu. Der Bezug zu Heinz Erhardt blieb uns verborgen, aber wir kennen uns da auch nicht aus.

trouvé 21. juillet 2009 arbor95 trouvé la géocache

Rätsel gelöst, Zielobjekt kurz stehen gelassen und Pfanne etc. gesucht, dann habe ich mich an Heinz erinnnert und ein scharfer Blick reichte zum Erspähen des Dösle. DfdC sagt araber95

trouvé 29. mars 2008 Katzenohr trouvé la géocache

18.30 Hatte schon seit WOchen die Koordinaten, komme jetzt endlich zum heben. Schön versteckt, aber den HE verstehe ich nicht. TFTC, Katzenohr

trouvé 24. mars 2008 ekorren trouvé la géocache

First to log? ;-)

Schön, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist.
Dann log ich ihn doch auch mal hier nach ;)

Gelöst hatte ich das Rätsel damals aber nur mit Hilfe des Hints, der anscheinend nicht mit herüberkopiert wurde. Und da ich mit dem Thema schlicht nie vorher oder nachher irgendwas zu tun hatte, wäre es auch sonst garantiert ungelöst geblieben...

(08.03.2011)

trouvé 10. mars 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Mit Hint war das Raetsel schnell geloest. Auch die Assoziation vor Ort war schnell gemacht. Hinterhaeltig ist die weitere Anweisung. Da gibt es doch tatsaechlich etwas passendes - nur keinen Cache.
Die Logik fuehrte dann zum Erfolg.
TFTC

trouvé 22. septembre 2007 ASDBigmac trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gelöst kamen wir heute mal wieder in dieser Ecke von Tübingen vorbei. Schöner Baum! #468

[Retour à la géocache]