Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brühlweiher    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. juin 2022 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0093: Im Bewuchs erst etwas rumgedümpelt, dann hab ich es irgendwann erspäht Zwinkernd DfdC

Dernière modification le 27. juin 2022

trouvé 28. février 2021, 17:31 ändruid trouvé la géocache

Heute unterwegs zum Dosen angeln. Diese war schnell gefunden auch wenn ich meine ECA hier nicht brauchte.

Danke an steingesicht für seine investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 92

trouvé 04. octobre 2020, 16:19 raphzahn trouvé la géocache

Danke für den Cache
Gefunden 4. Oktober 2020
Grüße raphzahn und Familie

trouvé 25. juillet 2020, 15:46 TeamHenry25 trouvé la géocache

Mit Caching-Dog und Muggel-Mann im Wald unterwegs gewesen und hier schnell fündig geworden. Lange Hosen sind allerdings aktuell von Vorteil, ziemlich viele Brennnessel.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. 🙃

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. janvier 2020 Barfly trouvé la géocache

Auf meiner Tour wurde ich auch hier gut fündig.
Danke fürs Auslegen.

Lg Barfly

trouvé 15. septembre 2019, 13:35 AxMa trouvé la géocache

Gut gefunden, auch wenn Stumpf nicht stimmt.  DfdC AxMa

trouvé 07. avril 2019, 09:22 mascobabe trouvé la géocache

Heute zogen wir morgens zunächst wieder mit unserer Angel los, um uns die Schönbucher Wilderer zu fischen. Eine sehr schöne Gegend hier, die eine Menge Potential für uns bietet in den nächsten Wochen/Monaten öfter zum cachen anzureisen! Dieser Tradi lag direkt auf unserem Weg und konnte gut gefunden werden. Dancacheön!

trouvé 07. avril 2019, 09:13 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache während der Angelrunde  Schönbuch Wilderer Fischerprüfung besucht und gefunden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

trouvé 23. février 2019, 23:17 b_smurf trouvé la géocache

Mitten im sonnigen Frühlingswald fanden wir diese lustige Wurzel. Ein guter Platz, um einen TB abzulegen.
Dankeschön!

trouvé 08. juin 2017 Schapabande trouvé la géocache

Heute haben wir eine ausgiebige Runde mit den Fahrrädern im Schönbuch gedreht. Nachdem wir beim Brühlweiher abgebogen sind, haben wir auch diesen doch schon älteren Cache besucht. Dank der Vegetaion mussten wir doch genauer schauen, bis wir das Wurzelwerk so gesehen haben, dass es zum Hint passt. Die dose selber war dann schnell geborgen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 10. février 2017 pfanihel trouvé la géocache

Unter Nr :#12037 bereits bei Geocaching.com geloggt !

Heute haben wir uns den Schönbuch als Ziel ausgesucht. 2 Multi und einige gelöste Mysteries und Tradis standen auf unserem Plan.
Wir waren auf unsere gelöste Mystery Serie gespannt, die schon längere Zeit gelöst,
auf unserer "to do - liste" hatten.
So sind wir gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob auch der Outdorteil passend ist.
Für die Tour habe ich einen passenden Track zusammengestellt.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
OUT : Travel Kitten Geocoin
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. décembre 2016 Nufringer trouvé la géocache

Der hat mir heute den Start in den Schönbuch versüßt
Habe grade erst gesehn, daß der Cache schon über zwölf Jahre hier liegt

OUT: TB

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trouvé 01. septembre 2016, 08:55 kellerlocke trouvé la géocache

Auf meiner vorerst letzten Heimfahrt mit dem Rad durch den Schönbuch musste ich noch ein paar Caches heben. Mit kurzer Hose etwas schmerzhaft zu heben, dieser Cache  :) Aber das wars wert. TFTC

trouvé 04. août 2016, 17:22 wolfnavigator trouvé la géocache

Als ich den Cache 2007 auf geocaching.com gelogt habe, wsr es noch eon Baum. Jetzt ist es nur noch ein Baumstumpf. Ich hatte drn Baum viel näher am Weg on Erinnerung. So kann man sich täuschen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2016, 12:30 mxi071 trouvé la géocache

Beim schönen Wetter ein angenemer Spaziergang. 

Les images pour ce log :
Die Einheimischen...Die Einheimischen...

trouvé 06. février 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Organisch auf dem Spaziergang mit den Suchpferden vorbeigekommen und dann noch den Abstecher gemacht. Trotz Fasching hat die lustige Wurzel nicht gelacht ;)

trouvé 18. janvier 2015, 14:30 blsteam trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache als erstes gefunden.
TFTC

trouvé 04. décembre 2014 molly_grue trouvé la géocache

Hatte leider keinen Stift dabei und es ist auch keiner drinn, sonst aber alles in Ordnung

liebe grüße

trouvé 01. novembre 2014, 10:00 wasenhase trouvé la géocache

Danke fürs verstecken. Am Feiertag gesucht und gefunden.

trouvé 30. mai 2014, 12:34 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Fahrradrunde nach Bebenhausen auch noch diese Dose besucht. War auch recht schnell entdeckt.

Out: Tb

disponible 11. mai 2014 steingesicht a maintenu la géocache

neue Dose ausgelegt

disponible 10. mai 2014 steingesicht a maintenu la géocache

Danke an die netten Tübinger Waldarbeiter - jetzt kann es erstmal weitergehen. Ich setzt das aber trotzdem auf meine Wartungsliste.

Les images pour ce log :
WaldarbeitergrussWaldarbeitergruss

temporairement non disponible 06. avril 2014 steingesicht a désactivé la géocache

trouvé 21. décembre 2013 Triariel trouvé la géocache

 

Der Spoiler stimmt nur noch halb….
Da mussten wohl einige alte Bäume im Umkreis fallen… 

Aber das Versteck ist unbeschädigt und konnte dank Spoiler schon vom Weg aus entdeckt werden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

trouvé 24. avril 2013 Findewolf trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen habe ich die lustige Wurzel gefunden und die Dose gehoben. TFTC

trouvé 26. février 2013 dsrt99 trouvé la géocache

Heute Nachmittag im dichten Schneetreiben sofort gefunden und geloggt. Der Dose geht es gut. Sie hat jetzt einen Besucher... (Mob ist seinem eigentlichen Ziel zwar nicht wirklich näher gekommen, aber jetzt ist er zumindest in der Nähe von Wasser...)

Out: Tippkicker
In: Schlüsselanhänger, Murmel, TB Mob Barley

TFTC! Lächelnd

trouvé 27. mai 2012 Alibabe trouvé la géocache

Pfingstwochenende, ein paar Muggels waren unterwegs. Der Cache ist nett versteckt und auch für Anfänger auffindbar.

trouvé 30. avril 2012 Schätzlesfinder trouvé la géocache

Wir waren schon öfters hier, der Besuch am Brühlweiher ist immer ein schöner Ausflug mit Kindern. Staudämme bauen, Füße ins Wasser hängen, Würstle grillen. Und jetzt auch noch einen Schatz auf der Strecke finden, echt super! Danke füs Verstecken! Trade: Out: Flummi / In: Blumenbrosche

trouvé 03. janvier 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute bei windigem Wetter schnell gefunden.

trouvé 26. décembre 2011 Alex_u_Julia trouvé la géocache

Cache gut gefunden, nachdem uns erst ein großer Rottweiler wieder vertrieben hatte.

TFTC

Alex_u_Julia

trouvé 13. novembre 2011 findetalles trouvé la géocache

Zusammen mit Maus beim Soontags-Cachen hier vorbeigekommen.

T4TC Findetalles

trouvé 12. novembre 2011 Jawizo trouvé la géocache

Perfekter Fund für Anfänger

trouvé 06. novembre 2011 huha001 trouvé la géocache

Unser 3. cache.

Schöne Wanderung im Herbst durch den Schönbuch.

Der Cache ist einfach zu finden und daher für Anfänger (wie uns) besonders zu empfehlen.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 07. octobre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Von Bebenhausen gekommen,und schnell gemerkt, warum man von Dettenhausen kommen soll. Also oben gedreht und wieder runter zum Parkplatz. Zu Fuss war`s dann nicht weit,und der Cache auch schnell gefunden.TFTC Rambo66

trouvé 02. juin 2011 Zuckerhase trouvé la géocache

wiklich sehr romantischer Platz der Brühlweiler, toller Spaziergang und der Schatz war sehr reichlich, der Sohnemann war sehr zufrieden. Wir sind von Bebenhausen aus gelaufen, ham ca. 45 min gebraucht und unterwegs noch einen anderen Schatz gehoben. Leider war kein Stift meh vorhanden und somit konnten wir nichts ins Logbuch schreiben, Schatz wurde an diesem Tag aber auch schon von anderen gefunden laut Logbuch.

Note 25. mai 2011 steingesicht a écrit une note

Cache wieder i.O.
Koordinatenupdate
Spoilerbild hinzu

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 34.639' E 009° 03.871', déplacé vers 12 mètre

trouvé 25. avril 2011 Maulis trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Wetter mit Gast Cacher Hans auf den Weg zum Cache "Hans der Mann" eine Runde durch den Schönbuch gemacht, schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
Liebe Grüße
Maulis

  Coordonnées :  N 48° 34.639' E 009° 03.861'

trouvé 06. mars 2011 steingesicht trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abstecher vom Grillplatz aus gefunden.

trouvé 10. octobre 2010 4_Vs trouvé la géocache

Wir wollten natürlich Teil des Weltrekordes werden, also rein in den Schönbuch und losgeloggt. Heute mit Neucachern unterwegs ... :)
TFTC ... no trade - 4_Vs

trouvé 03. août 2010 HUSTI trouvé la géocache

Nachdem uns gestern ein heftiger Regenschauer aus dem Schönbuch vertrieben hatte wagten wir und heute nochmals in diese schöne Gegend und konnten auf einer kleinen Fahrradtour auch diesen Cache entdecken. [:)]
Viele Grüße und TFTC,
Husti & Pepper_C

trouvé 30. juin 2009 arbor95 trouvé la géocache

hier in der Nähe gefiel es uns beim Picknick sehr gut. Blaue Libellen und diverse Schmetterlingsarten verkürzten uns die Mittagspause. DfdC sagt araber95

trouvé 12. juillet 2008 ekorren trouvé la géocache

Schön, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist. In der Landschaft habe ich ihn schon vor zweieinhalb Jahren gefunden ;-)

Witziger Zufall am Rande:

Aus diesem Cache hatte ich damals, 2008, den ersten Geokret gefischt, der mir über den Weg gelaufen ist. Es dauerte dann bis zum 7.3.2011 - also genau dem Tag, an dem dieser Cache von Steingesicht adoptiert wurde - bis ich mal wieder einen Geokret fand: Nämlich das Steingesicht, von Steingesicht...

(08.03.2011)

trouvé 29. janvier 2008 Katzenohr trouvé la géocache

Nach GCTDC2 um 16.10 zusammen mit dem "Geburtstagskind" gesucht und gefunden. (Zuerst hatten wir aber den falschen Parkplatz) Viele Opi-Muggel unterwegs, man steht dann auch etwas auf dem Präsentierteller. In: Dinobutton Out: Piratenwackelbild TFTC, Katzenohr

trouvé 11. août 2007 Stocherer trouvé la géocache

Hab den Cache schnell mal als fast-DriveIn auf dem Weg von Sindelfingen zurück nach Tübingen gemacht. Das Versteck war sehr schnell ausgemacht und der Cache um 14:38 Uhr geloggt. Leider ist die Stelle sehr gut für Muggel einsehbar und prompt wäre ich auch fast von zwei überrascht worden, hätten die nicht 50m von mir entfernt eine Abzweigung genommen.

Dank an Sispu für den Cache! Grüßle, der Stocherer
[ 2007-08-11 | 14:38 | #10 | C ]

[This entry was edited by Stocherer on Tuesday, September 04, 2007 at 6:33:20 AM.]

trouvé 31. août 2006 ASDBigmac trouvé la géocache

No. 8 für den heutigen Tag, um 19:55 war es schon gut am dämmern. Alles sauber und trocken.

trouvé 05. juin 2006 Bursche trouvé la géocache

3. Cache auf der Runde (Eugenie/Lithos/Brühlweiher/Cleverle/Herbi) mit BELTJA und Tim&Strobi. Leider ziemlich downgetradet! Aber die Grillstelle ist gut!

trouvé 06. janvier 2005 FriCa trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang haben wir das Versteck schnell entdeckt. Danke an Sispu für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 28. novembre 2004 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 28.11.2004, 16:45 Uhr

Dies war der Abschlusscache unserer heutigen Cache-Tour mit den SmartStars. Nach kurzem Spaziergang war das Cache-Versteck kurz vor Einbruch der Dunkelheit zum Glueck sehr schnell gefunden. Danke fuer den Cache und vielen Dank an Gisa und Achim fuer den schoenen, kurzweiligen Cache-Nachmittag.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 01. novembre 2004 adrenalin trouvé la géocache

GPS-Empfang war leider nicht ideal, und dann hat sich mein Empfänger eindeutig auf den übernächsten Baum konzentriert. Erst beim Rückzug zum Weg den Cache "aus den Augenwinkeln" entdeckt.

Mein erster!

No Trade.

Danke!

[Retour à la géocache]