Waypoint-zoeken: 

Logs van DDG28 Geburtstags Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach des Rätselslösung mit Berichtigung von Henry-r, hab ich erst mal abgewartet - wär ja wohl ein bisserl unfair den GClern gegenüber ;-))

Heute dann kurz vor Unterrichtsbeginn ein nachträgliches Geburtstagsständchen gebracht - aber ausser ein paar mitleidig schauender doggels war ich um diese Zeit noch recht einsam.

Also liebes Geburtstagskind-herzlichen Glückwunsch auch von mir und liebe Grüsse aus Wetter von der Himmelswiese.

Gevonden 08. maart 2011 DDG28 heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Wenn man so ein Geburtstagsgeschenk bekommt, muß man natürlich auch sofort los und suchen gehen.

Die Fragen waren nicht schwer zu beantworten, obwohl da jetzt schon gute 20 Jahre zwischen liegen...

Danke für das Geschenk!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]