Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Porta Lapidaria    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2017, 13:12 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour diesen gut gefunden. [8D]

TFTC sagt GG WG

gefunden 22. April 2016, 16:46 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort hier, Dose hat sich schnell finden lassen zusammen mit Mi Au. Dose ist schon in die Jahre gekommen und das Logbuch ist auch mehr als voll. Hier kann man mal nach dem Rechten sehen. DFDC

gefunden 22. April 2016, 16:43 MiAu1 hat den Geocache gefunden

Dieses Steine hier sind echt ne Sehenswürdigkeit. Danke fürs Zeigen. Das Loggbuch ist inzwischen mehr als voll..die Inhalte sind sehr lustig. Unterwegs mit .Goldauge.  :) tftc sagt das MiAu

gefunden 12. Dezember 2015 vepeg hat den Geocache gefunden

Da hat unser GPS aber eine Irrfahrt hingelegt. Bei dem Schnee heute, der wolkenverhangenen Himmelsdecke und dem Sturm musste es sicherlich um GPS kämpfen. Doch dass wir Ungenauigkeiten von 50 m haben, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem ein schöner Cache, wo ich noch ein paar Murmeln rein gelegt habe, denn ich denke mir, dass dies einigen Kinder und Tauschfreudigen eine Freude machen dürfte. Danke für den Cache!

gefunden 26. November 2014, 14:53 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 26. September 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckende Steine! Das hat schon was!

Die Dose konnte ich dank guter Koordinaten flugs finden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. April 2014 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 26.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 28. Dezember 2013, 15:57 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Heute am kinderfreien Tag gut gefunden. TFTC
28. Dezember 2013 15:57 ExilBerliner77 15

gefunden 17. September 2013 erni123 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden .

Blick unter den Felsen.Lächelnd

gefunden 08. August 2013 hollehonig hat den Geocache gefunden

08.08.13 glingt ganz normal, vor 25 Jahren ging das so: 08.08.88
Kinder wie die Zeit vergeht ...
Am Hochzeitstag gemeinsam cachen gehen, was gibt schöneres ...
So durften wir uns heute hier ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken sagt:
Hollehonig

gefunden 07. März 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Endlich, nach beschwerlichen Aufstieg und länger Suche in der Dämmerung konnte ich die Dose finden. Alles ok. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Januar 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit um in aller Ruhe ein paar Dosen zu suchen .
Bei schönen Winterwetter einen kleinen Spaziergang unternommen und dabei diese Dose schnell gefunden.
DFDC

gefunden 08. November 2011 StraightEdge1989 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde geloggt.
Gemeinsam mit Maverick091988.


Gruß Mr Burns

gefunden 05. Juni 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache gefunden

Allererster Cache, schnell gefunden aber nichts hinterlassen. Leider nicht genug Zeit gehabt um eine Bestandsaufnahme der Inhalte durchzuführen.

gefunden 20. Februar 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen gemütlichen Spaziergangs mit *sarah* und funki auf knackig gefrorenem Boden durch die Porta Lapidara gewandert.
Anschließend noch das Versteck besucht und geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 21. November 2010 hajoewi hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC, auf kleiner kalten Runde mit dasiolam gefunden

dfdc

hajoewi

gefunden 12. August 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching.de nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Heute eine große Wanderung durch den Habichtswald gemacht und dabei nach langer Zeit, an diesem schönen Platz, mal wieder vorbeigekommen.

No Trade.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Hussel

gefunden 13. Mai 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer MTB - Tour konnte ich den Cache gut finden.
Der Cache war in einem hervorragenden Zustand. TBs und Coins waren nicht drin.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 26. Dezember 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem Weihnachtsspaziergang mit Knuddl 53 den Cache gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]