Waypoint search: 

Log entries for Porta Lapidaria    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 July 2021, 12:15 VolkFam found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 04 June 2020 j-he found the geocache

Auch diesen Cache habe ich am Abend noch gefunden. Leider ist die Dose schon wirklich ramponiert und der Deckel hin. Aufgrund des Versteckortes ist der Inhalt noch weitestgehend trocken, aber hier sollte der Owner möglichst bald mal nach dem Rechten sehen und die Dose tauschen.
Danke fürs Verstecken!

Found The geocache needs maintenance. 21 May 2020 kepape found the geocache

Danke fürs Verstecken. Das Suchen hat uns Spaß gemacht!

Found The geocache needs maintenance. 20 April 2020, 15:43 PigAndPepper found the geocache

Danke für den Cache! 👍Gefunden mit fröhlicheEule. Schönes versteck!
Braucht etwas Liebe : dose ist kaputt, logbuch voll und der Inhalt feucht.

Found 11 March 2020 b_smurf found the geocache

Der Nachmittagsausflug brachte mich hierher. Das Wetter passte, ich traf unterwegs trotzdem keinen Menschen.
Die Dose ist kaputt, leider war sie auch offen. Nun ist alles nass.
Vielen Dank dafür, mich auf diesen Steig zu locken.

Found 23 October 2019, 21:37 MoAnTo found the geocache

Bevor der Meetingtag losging, bin ich noch einmal zum cachen in den Wald gegangen.Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Found 27 May 2019, 17:24 Ackerblumen found the geocache

Heute war ich mal wieder mit Sventhe unterwegs, um bei einer kleinen Wanderung ein paar Dosen zu finden.
Diese wurde erfolgreich gefunden.

27. Mai 2019 17:23

Danke fürs Verstecken

Found 16 February 2019, 15:52 DieTina found the geocache

Auf einer schönen sonnigen Wanderung relativ schnell gefunden, obwohl es durch die Höhenunterschiede doch nicht so leicht war. Der Deckel der Dose ist kaputt (Inhalt aber trocken) und das Logbuch voll, wie anscheinend schon 2018 gemeldet.
Die Basaltfelsen und die ganze Umgebung ist sehr sehenswert.
Danke für den Cache 😊

Found 18 April 2018, 18:07 Famulus7 found the geocache

Logbuch weng sehr voll.hab mich irgendwie dazwischen geschrieben ☺👍😊gut finden können u für Kids was hinein getan.
DANKE für's herführen u verstecken! Grüße aus Süd-Thüringen 🌲🚜😊

Found 22 September 2017, 13:12 GG WG found the geocache

Auf meiner Cachetour diesen gut gefunden. [8D]

TFTC sagt GG WG

Found 22 April 2016, 16:46 .GoldAuge. found the geocache

Interessanter Ort hier, Dose hat sich schnell finden lassen zusammen mit Mi Au. Dose ist schon in die Jahre gekommen und das Logbuch ist auch mehr als voll. Hier kann man mal nach dem Rechten sehen. DFDC

Found 22 April 2016, 16:43 MiAu1 found the geocache

Dieses Steine hier sind echt ne Sehenswürdigkeit. Danke fürs Zeigen. Das Loggbuch ist inzwischen mehr als voll..die Inhalte sind sehr lustig. Unterwegs mit .Goldauge.  :) tftc sagt das MiAu

Found 12 December 2015 vepeg found the geocache

Da hat unser GPS aber eine Irrfahrt hingelegt. Bei dem Schnee heute, der wolkenverhangenen Himmelsdecke und dem Sturm musste es sicherlich um GPS kämpfen. Doch dass wir Ungenauigkeiten von 50 m haben, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem ein schöner Cache, wo ich noch ein paar Murmeln rein gelegt habe, denn ich denke mir, dass dies einigen Kinder und Tauschfreudigen eine Freude machen dürfte. Danke für den Cache!

Found 26 November 2014, 14:53 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 26 September 2014 Halloduda found the geocache

Sehr beeindruckende Steine! Das hat schon was!

Die Dose konnte ich dank guter Koordinaten flugs finden. Vielen Dank für den Cache!

Found 26 April 2014 Taurus50 found the geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 26.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Found 28 December 2013, 15:57 ExilBerliner77 found the geocache

Heute am kinderfreien Tag gut gefunden. TFTC
28. Dezember 2013 15:57 ExilBerliner77 15

Found 17 September 2013 erni123 found the geocache

Nach etwas suchen gut gefunden .

Blick unter den Felsen.Lächelnd

Found 08 August 2013 hollehonig found the geocache

08.08.13 glingt ganz normal, vor 25 Jahren ging das so: 08.08.88
Kinder wie die Zeit vergeht ...
Am Hochzeitstag gemeinsam cachen gehen, was gibt schöneres ...
So durften wir uns heute hier ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken sagt:
Hollehonig

Found 07 March 2013 Mama-Tina found the geocache

Endlich, nach beschwerlichen Aufstieg und länger Suche in der Dämmerung konnte ich die Dose finden. Alles ok. Danke fürs Verstecken.

Found 17 January 2013 thesheep found the geocache

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit um in aller Ruhe ein paar Dosen zu suchen .
Bei schönen Winterwetter einen kleinen Spaziergang unternommen und dabei diese Dose schnell gefunden.
DFDC

Found 08 November 2011 StraightEdge1989 found the geocache

Found 03 September 2011 Mr_Burns found the geocache

Bei einer kleinen Runde geloggt.
Gemeinsam mit Maverick091988.


Gruß Mr Burns

Found 05 June 2011 GlaDOS2011 found the geocache

Allererster Cache, schnell gefunden aber nichts hinterlassen. Leider nicht genug Zeit gehabt um eine Bestandsaufnahme der Inhalte durchzuführen.

Found 20 February 2011 Polizei found the geocache

Während eines kleinen gemütlichen Spaziergangs mit *sarah* und funki auf knackig gefrorenem Boden durch die Porta Lapidara gewandert.
Anschließend noch das Versteck besucht und geloggt.

Danke
Polizei

Found 21 November 2010 hajoewi found the geocache

Nachtrag von GC, auf kleiner kalten Runde mit dasiolam gefunden

dfdc

hajoewi

Found 12 August 2010 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching.de nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Heute eine große Wanderung durch den Habichtswald gemacht und dabei nach langer Zeit, an diesem schönen Platz, mal wieder vorbeigekommen.

No Trade.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Hussel

Found 13 May 2010, 21:00 steve.d found the geocache

Heute morgen auf einer MTB - Tour konnte ich den Cache gut finden.
Der Cache war in einem hervorragenden Zustand. TBs und Coins waren nicht drin.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 26 December 2009 slentil found the geocache

Auf einem Weihnachtsspaziergang mit Knuddl 53 den Cache gut gefunden.

[Back to the geocache listing]