Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drivin am Wienbach    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. diciembre 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 19. noviembre 2011 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Heute auf kleiner Radtour zugegriffen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

no encontrado 03. noviembre 2011 Mr. Kaplan no han encontrado el geocaching

War heute zwei mal vor Ort und habe den Cache nicht gefunden.Trotzdem eine schöne Gegend zum Entspannen.

Ich werde mich bestimmt nochmal auf den Weg machen um den Cache zu suchen.

 

Gruß Linuxer1969

encuentran 02. octubre 2011 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Heute bei herlichem Wetter gesucht und gefunden. Viele Dank für den Cache. Übrigens eine sehr schöne Ecke dort. LG Die Wanderküken

encuentran 04. septiembre 2011 Schupsi ha encontrado el geocache

Kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden, hat aber spaß gemacht. Zwinkernd

  New coordinates:  N 51° 41.282' E 006° 59.936', moved by 6 meters

encuentran 27. marzo 2011 fade2blade ha encontrado el geocache

Schon von weiten gegehen, das dort 2 Autos parkten... och nööö ... Glücklicherweise waren sie verlassen.
Sofort die richtige Idee gehabt, kurz den Blickwinkel verändert und JoSi 2010 von der Ferne zur Dose dirigiert. Danach in aller Ruhe auf der Bank gelogged.

DfdC fade2blade

# 996. @ 13:10 #

encuentran 09. marzo 2011 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Nachdem die Turtelmuggels weg waren nach kurzer Suche gefunden.
TFTC.

  Original coordinates:  N 51° 41.285' E 006° 59.938'

[Volver a la lista de geocache]