Recherche de Waypoint : 

Logs pour Homebase    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. avril 2011 GeoMops trouvé la géocache

Hallelujah - es ist vollbracht: im dritten Anlauf, bei Nacht und diesmal ohne lästige Muggels. DfdC!

trouvé 05. avril 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Döschen gefunden. Über solche Locationen läßt sich streiten ... Ich finde es nicht sehr prickelnd ...

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 15. mars 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf dem Rückweg mit EGDBSC von der Wiesbadener Ehrentafel ging es Richtung Stamm-Döneria in Bingen. Zuvor sollten aber noch ein paar Dosen Vor-Ort inspiziert werden. Also noch schnell einmal abgebogen und verbleibende Caches eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. mars 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Da heute Dienstag war, mal wieder die EGDBSC auf ihrer Tour begleitet. hat Spass gemacht. Als wir diese Dose suchen wollten trafen wir den Owner, nach einem kurzen Gespräch hatten wir die Dose dann gut gefunden. DFDC

trouvé 15. mars 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Da hatten wir ja Glück, das der Owner gestern Abend selber auf der Suche war ..... immer diese bösen Hausmeister . Eigentlich hätte mir schon beim erste Mal an der Stelle ein Licht aufgehen müssen, aber da war das Döslein wohl schon verrutscht. Die langen Finger des Ortungsdienstes brachten die Dose letztendlich zum Vorschein .

Vielen Dank für den Cache & Grüße,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 15. mars 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde haben wir dann noch die Homebase von CRAFT aufgesucht, der gerade auch mal nach seinem Döschen schauen wollte. Aber dafür haben wir unseren Ortungsdienst dabei, der dann auch prompt fündig wurde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 15. mars 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Dienstags Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Station gemacht und uns im Logbuch eingetragen, Dabei den Owner kennengelernt der gerade seine Dose suchte und dank dem Herrn Ortungsdienst war diese dann auch schnell entdeckt.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

trouvé 15. mars 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#399 ... 21:00 ... Im Kreis einer ganz großen EGDBSC-Runde auf Ehrentafel-Tour gewesen ... Vor dem Dönern dann auch noch schnell die neuen Dosen in Bingen abgegriffen ... Diesen galt es unter den gestrengen Augen des Owners zu suchen ... TFTC

trouvé 13. mars 2011 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Hunde-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache aus seinem Versteck gezogen. Vor Ort war zum Glück nicht so viel los, aber ich wusste ja auch grob wo ich zu suchen habe. THX

pas trouvé 12. mars 2011 Sturnus Canus n'a pas trouvé le géoacache

Bei den vielen Muggels war heute an finden nicht zu denken. Aus jedem Fenster schauten sie heraus .... Ein offizieller Hint im Listing wäre sicherlich nützlich

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 08. mars 2011 nasenbremser trouvé la géocache


Team FTF
Zusammen mit brevilo, Cuttermesser, und cars02 im Team gelogg.

TFTC
nasenbremser

trouvé 08. mars 2011 cars02 trouvé la géocache

Gruppen F T F
Nach längerer suche konnte der kleine nach einem Schubser vom Owner dann ertastet werden.
Vielen Dank für den TB
Da muss ich wohl heute noch ein Bier trinken
DFDC sagt Cars 02

trouvé 07. mars 2011 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

test

[Retour à la géocache]