Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biotop    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2012 slentil trouvé la géocache

Da die Vegetation in diesem Jahr noch nicht so fortgeschritten ist und wir heute mit dem Rad in der Nähe waren, haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache geloggt.

trouvé 09. mars 2012 Harreh trouvé la géocache

Bin der 2. ...!

Kann man gut finden!

Diesmal ist ein wenig Tarnung hinzugekommen.

trouvé 19. mars 2011 kpit51 trouvé la géocache

Wenn denn keiner den Cache besuchen will so mache ich es wenigstens, liegt ja ganz in der Nähe. Der Cache liegt in einem schönen Gebiet aber völlig ungetarnt.

Leider hast du dir die falsche Plattform ausgesucht, in unserer Gegend spielt sich alles auf Geocaching.com ab.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]