Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Souls    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. septembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. septembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2016, 12:51 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 13. octobre 2013 Saravi trouvé la géocache

Nach dem wir schon einmal da waren und unsere suche aufgeben mussten, wegen plötzlichen schlagregen, waren wir ein paar Tage später bei schönem Wetter noch mal dort und haben dann das Döschen gefunden.

vielen Dank fürs herführen

trouvé 08. juillet 2013 Team Kitty trouvé la géocache

Schöner Ort und traumhafte Aussicht.

Cache gut gefunden...DANKE Lachend

trouvé 02. juin 2013, 15:35 Scroogie trouvé la géocache

Erfolgreich auf Umwegen. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gesucht hatte und kurz vor der Kapitulation stand, bin ich nochmals auf den Feldweg unterhalb hinabgestiegen. Dort lag der Cache ganz unschuldig mitten auf dem Weg. Offensichtlich war dies nicht das beabsichtigte Versteck. Es war recht windig, daher vermutlich dorthin geweht.
Kurze Zeit später einen anderen Cacher getroffen, der ebenfalls auf der Suche war. Er hatte einen genaueren Hint, so daß wir nach kurzer Beratung den Cache an die wahrscheinliche Stelle legten. Owner kontaktiert und die Situation geschildert.

trouvé 22. avril 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Interessanter und schöner Ort. Cache gut gefunden, danke.

trouvé 01. avril 2012 thesheep trouvé la géocache

Im 2. Anlauf diesmal ohne Schnee gut gefunden und ungestört geloggt.
Danke für´s herführen und verstecken.

trouvé 31. mars 2012 zwei mit hund trouvé la géocache

unser erstes mal!!! war gut zu finden!!! aber wir hatten leider keinen stift, um uns einzutragen. ein schöner ort!

trouvé 03. mai 2011 Zwiebus trouvé la géocache

diesen interssanten LP heute besucht und den Cache recht fix gefunden.

TFTC

Zwiebus

trouvé Recommandé 01. mai 2011 GFreeman trouvé la géocache

Sehr schöner lost place. Das GPS war beim finden der Dose keine Hilfe, dann durch Zufall den richtigen Griff getan.

DFDC
Uwe

trouvé Recommandé 10. avril 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!
Ein wirklich interessanter Ort hier mitten im Wald den ich ohne Geocachen vielleicht nie gesehen hätteZwinkernd!!



TFTC   OpaTheo

trouvé 11. mars 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

ERSTER Zwinkernd !

 

Schöner Cache, tolle Idee!

 

Vielen Dank und liebe Grüße.

[Retour à la géocache]