Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumstumpf    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 23. september 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

Uuppss, der Cache ist ja doch da  :o
Heute beim Sonntagsnachmittagsspaziergang nochmal geschaut ... und da war das Döschen. Etwas angefressen (das Döschen) und angefeuchtet, aber immerhin. Es kann also weitergesucht werden  :)

Opmerking 07. mei 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 10. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 20. november 2011 sts0808 heeft de cache niet gevonden

Springende Koordinaten im Wald - leider zu viele Baumstümpfe im wahrscheinlichen Bereich - und an zwei drei sehr wahrscheinlich aussehenden Stellen war leider nichts zu finden. Schade!

Gevonden 27. oktober 2011 Radauknecht heeft de cache gevonden

Heute um 16:45Uhr gefunden. Musste ca 15min suchen. GPS empfang war nicht so gut. Hatte leider keinen Stift für den Logbuch eintrag dabei.

Raudauknecht

Gevonden 13. augustus 2011 Pferd98 heeft de cache gevonden

DFDC!!!

Gevonden 17. mei 2011 bertho45 heeft de cache gevonden

<p>Habe heute 18:00 den Cache gefunden - nettes Versteck- vielen Dank für verstecken  :)

Gevonden 16. april 2011 Neutizi heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden, danke es war unsere erste Suche, haben was von Belgien dazu gelegt. Uns hat nun das Cache - Fieber gepackt. Verlegen

[Terug naar de cachebeschrijving]