Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Maria Himmelfahrt    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 28. junio 2015 Nicodu ha encontrado el geocache

Schon öfters hier vorbeigefahren, jetzt mal die Kirche aus der Nähe gesehen, sehr schön hier. Wegen Grillmuggels mussten wir höllisch aufpassen, haben das Döschen aber Gott sei Dank doch finden können. Danke !

encuentran 28. junio 2015, 21:29 Florian Geyer ha encontrado el geocache

Ein ruhiges Fleckchen Erde....

encuentran 14. septiembre 2014, 19:46 Inspector Columbo ha encontrado el geocache

Bei sehr viel Muggelaufkommen erfolgreich geloggt. So ist das halt an Kerb. Danke fürs Legen.

encuentran 21. agosto 2014 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 15. septiembre 2013, 14:20 bad toro ha encontrado el geocache

So 'nen kleinen hatt ich auch noch nie...
Dank hint sehr schnell ausfindig gemacht und geloggt. Wirklich hübsche Kirche! DfdC!

encuentran 12. abril 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

auch gefunden.

encuentran 18. marzo 2012 wolf382 ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2012 Linuszwerg ha encontrado el geocache

Danke für das verstecken.

Ist eine schöne Kirche.

Log-Buch ist voll. Konnte mich leider nicht mehr eintragen.

encuentran 26. noviembre 2011 dichter ha encontrado el geocache

Das Log ist voll

encuentran 20. agosto 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

encuentran 22. mayo 2011 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hi,
den kleinen hab ich als dritten heute auch schnell gefunden.

und weiter ...

TFTC
Frosch_1977

encuentran 22. abril 2011 kreps ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2011 Glatte Locke ha encontrado el geocache

Ja, der ging flott! ACHTUNG: Logbuch ist jetzt voll! Bitte austauschen!

encuentran 20. marzo 2011 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nachdem ein Reisebus die Straße wieder freigegeben hatte (Hatte sich der Fahrer verfahren oder war die Straße nur zu schmal?),
konnten die letzten Meter zum Versteck zurückgelegt werden. Nach anderen Caches im Ort war klar was zu erwarten sein würde
und so nahm das Aufrollen des Logbuchs die meiste Zeit bei diesem Cache ein.

TFTC Gecko_jm

encuentran 10. marzo 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

++++++ FTF++++++

Wenn Glattbacher einen Cache legen, sollte auch ein Glattbacher den FTF machen.....

Vielen Dank an die unbekannten Kollegen!

[Volver a la lista de geocache]