Ricerca waypoint: 

Log per St. Maria Himmelfahrt    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 28. giugno 2015 Nicodu ha trovato la geocache

Schon öfters hier vorbeigefahren, jetzt mal die Kirche aus der Nähe gesehen, sehr schön hier. Wegen Grillmuggels mussten wir höllisch aufpassen, haben das Döschen aber Gott sei Dank doch finden können. Danke !

trovata 28. giugno 2015, 21:29 Florian Geyer ha trovato la geocache

Ein ruhiges Fleckchen Erde....

trovata 14. settembre 2014, 19:46 Inspector Columbo ha trovato la geocache

Bei sehr viel Muggelaufkommen erfolgreich geloggt. So ist das halt an Kerb. Danke fürs Legen.

trovata 21. agosto 2014 Fritzezippel ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache!

trovata 15. settembre 2013, 14:20 bad toro ha trovato la geocache

So 'nen kleinen hatt ich auch noch nie...
Dank hint sehr schnell ausfindig gemacht und geloggt. Wirklich hübsche Kirche! DfdC!

trovata 12. aprile 2012 sts0808 ha trovato la geocache

auch gefunden.

trovata 18. marzo 2012 wolf382 ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2012 Linuszwerg ha trovato la geocache

Danke für das verstecken.

Ist eine schöne Kirche.

Log-Buch ist voll. Konnte mich leider nicht mehr eintragen.

trovata 26. novembre 2011 dichter ha trovato la geocache

Das Log ist voll

trovata 20. agosto 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

trovata 22. maggio 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hi,
den kleinen hab ich als dritten heute auch schnell gefunden.

und weiter ...

TFTC
Frosch_1977

trovata 22. aprile 2011 kreps ha trovato la geocache

trovata 15. aprile 2011 Glatte Locke ha trovato la geocache

Ja, der ging flott! ACHTUNG: Logbuch ist jetzt voll! Bitte austauschen!

trovata 20. marzo 2011 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nachdem ein Reisebus die Straße wieder freigegeben hatte (Hatte sich der Fahrer verfahren oder war die Straße nur zu schmal?),
konnten die letzten Meter zum Versteck zurückgelegt werden. Nach anderen Caches im Ort war klar was zu erwarten sein würde
und so nahm das Aufrollen des Logbuchs die meiste Zeit bei diesem Cache ein.

TFTC Gecko_jm

trovata 10. marzo 2011 Steve78 ha trovato la geocache

++++++ FTF++++++

Wenn Glattbacher einen Cache legen, sollte auch ein Glattbacher den FTF machen.....

Vielen Dank an die unbekannten Kollegen!

[Ritorna al listing della geocache]