Waypoint-zoeken: 

Gevonden 22. februari 2022, 16:55 otterbein heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Neukirchen bin ich hier vorbei und einen kurzen Stopp eingelegt. Schöne Aussicht. Danke für das legen und pflegen. DFDC

Gevonden 03. maart 2017 SweetyLose heeft de cache gevonden

Sodele. Das Cachermobil im Tal geparkt, den Hund angeleitet und los ging es. Bergauf. Schön war es. Vorallem die Aussicht. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

Gevonden 09. februari 2014 die schmeetsis heeft de cache gevonden

Stacheldraht überwunden - Cache gefunden!

Mein ALLERERSTER!

Gevonden 01. september 2012 lazyluke heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, Log ist bald voll. Überblick über Neukirchen ist wirklich gut ;)

Gevonden 18. maart 2012 schnudi & co heeft de cache gevonden

Zum Tulpenfest nach Neukirchen und geloggt.

Gevonden 19. januari 2012 Wolfsblut11 heeft de cache gevonden

Bei regnerischem Wetter meinen ersten Cache gefunden.

Gut zu finden, Danke!

Gevonden 26. oktober 2011 mickthesnake heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.

Gevonden 26. oktober 2011 Nibbles heeft de cache gevonden

Die Straße kannte ich noch gar nicht. Hier ist ja mehr Verkehr als auf der Landstraße! Schnell geloggt mit Mickthesnake auf Neukirchen-Tour...
DFDC -Nibbles-

Gevonden 24. juli 2011 teq2 heeft de cache gevonden

Gut zu finden, schöner Ausblick auf Neukirchen, etwas windig heute.

Danke für den Cache.

Gevonden 27. maart 2011 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

diesen hier heute gefunden .

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 13. maart 2011 Riebelsdörfer heeft de cache gevonden

Das war der Zweite heute. Und wieder Erster.LachendLachend 

Und das in der Dämmerung. Und wieder schnell gefunden, weil die Koordinaten auch hier punktgenau stimmen. Klasse gemacht, schönes Versteck und gute Aussicht.

DfdC

Riebelsdörfer

[Terug naar de cachebeschrijving]