Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deggendorfer Sporen - QUELLE    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 10. enero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. julio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. junio 2019, 16:33 congobongo ha encontrado el geocache

Schneller Fund. DFDX

Nota The geocache needs maintenance. 30. junio 2019, 16:33 congobongo han escrito una nota

Es war Wasser in der Box, Logbuch ist aufgeweicht

encuentran The geocache needs maintenance. 18. febrero 2018 zuchzwerg ha encontrado el geocache

Schöner Weg, auch im Winter gut zu erreichen. Den Cache gleich gefunden, jedoch hatte die Box einen kapitalen Wassereinbruch, das Logbuch durchnässt und gefroren, so konnten wir uns nicht eintragen.

Ich habe die Dose mit der Nr. 28 mitgenommen, jedoch auch hier das Logbuch feucht. Ich versuch es auf der heizung zu trocknen oder Pack ein neues rein. Müsste dringend gewartet und wieder mit Sporen befüllt werden

Nota 29. mayo 2015, 10:07 theblackrat han escrito una nota

Die Spore #25 hat in Thüringen Wurzeln geschlagen: Deggendorfer Spore #25 - Tautenburg Lächelnd

Nota 17. mayo 2015 allwissendes.schaf han escrito una nota

Spore #13 ist nun auch endlich in Thüringen gelandet: Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen Lächelnd Danke an Deggendorfer für die QUELLE Lächelnd

encuentran 27. marzo 2015, 11:51 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Auf der Classic-Games-Sammeltour lag auch dieser besondere cache auf der Route. Ich finde die Idee toll, die Begründung von geocaching.com für die Ablehnung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Spore #13 hat nun einen etwas weiteren Weg vor sich und wird in Thüringen landen :)
Vielen dank für das legen des Caches und für diesen cache2go :)

allwissendes.schaf [:)]

#14
27. März 2015 11:51

encuentran 27. marzo 2015, 11:48 theblackrat ha encontrado el geocache

27. März 2015 11:48

Finde das es eine gute Cache-Idee ist und schließe mich an, die Begründung von geocaching.com ist unsinnig.

Danke fürs Aussäen der Quelle. Spore #25 wandert mit nach Thüringen. Jetzt muss nur noch ein schöner Platz gefunden werden.

TFTC Lächelnd

encuentran 30. junio 2013, 12:15 Hatz Diesel ha encontrado el geocache

Heute mit Geo Pepe wegen einer anderen Geschichte hier vorbeigekommen und dafür gesorgt, dass sich die Sporen weiterverbreiten.

Spore 16, 19 (Hatz Diesel), 24 und28 (Geo Pepe) zur weiteren aussaat mitgenommen. Schöne Idee, aber unverständlich, warum vom Marktführer nicht akzeptiert.

 

Hatz Diesel mit Geo Pepe im Schlepptau

encuentran 20. noviembre 2012 Blade999 ha encontrado el geocache

Bei nebligen 2 Grad gefunden.  Hab mir mal 2 Spore (11,20) entnommen. Mal schauen wo und wann ich die verstecke hab ich noch nie gemacht !

encuentran 25. marzo 2011 Ell Gee ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter war der Schatz schnell gefunden.

Mal sehen wo sich Spore #4 niederlassen wird.

 

Gruß

Ell Gee

encuentran 16. marzo 2011 archie22 ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee für einen Cache, die vor allem mit viel Arbeit verbunden war, vielen Dank! Grüne Filmdosen kannte ich auch noch nicht und die neue Regelung bei GC ebenfalls nicht. Diese halte ich für kompletten Unsinn, es muß nicht alles reguliert werden.

encuentran 12. marzo 2011 Cascabel ha encontrado el geocache

Da wir heute sowieso in der Gegend waren, haben wir diese Quelle gleich angezapft. Auch wir verstehen nicht, warum der Cache bei der Konkurrenz nicht gewollt war - es gibt ja anderswo auch Keimlinge...

Mal sehen, wo wir die grünen Döschen 5 und 6 unterbringen können.

Danke für die Vorarbeit!

Petra und Helmut vom Team Cascabel

encuentran 09. marzo 2011 sleepingsun ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen "Irrwanderung" (das GPS sprang wild hin und her) gemeinsam mit kitu gefunden (er war schneller;-)). Haben uns je einen grünen "Keimling" mitgenommen.
Danke für die Dose und die nette Idee (...mit den "Anderen" hab ich in letzter Zeit auch so meine Probleme,drum ein Hoch auf Opencaching:-D)
sleeping sun (-.-)

encuentran 08. marzo 2011 JohnDeg ha encontrado el geocache

Heute Morgen habe ich auf dem Weg zum Bäcker einen Abstecher eingelegt und diesen Cache gehoben.
Der Weg war zwar matschig, aber alles war noch gefroren und so wars kein Problem zur Dose zu gelangen.
Ich hab die Spore Nr. 7 mitgenommen - mal schau´n, wo ich die demnächst verstecke....

Danke für den netten Cache und viele Grüße, Reinhard

PS: seltsame Regel, die in den Guidelines von GC nicht zu finden ist *kopfschüttel*

#1190 - Team JohnDeg´s Homepage

[Volver a la lista de geocache]