Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuz Zahlen Rätsel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. november 2018 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Ich hatte im Vorfeld ein paar Mysterys gelöst und nur an einem sind wir vorbei gekommen. Heute wollte ich wenigstens noch ein paar der Rätselcaches einsammeln und ich bin auch echt froh drum, sonst hätte ich diesen schönen Ort nicht gesehen.

Jetzt wo das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 21. mei 2018, 21:26 HerbWitch heeft de cache gevonden

Heute gefunden auf einer kleinen Feiertagsrunde. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 23. oktober 2016, 11:18 Kiba82 heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel lange schon zuhause gelöst worden war,ging es heut endlich wieder mal raus....
Danke für die Cache. Echt toll hier.
P.s.Logbuch muss erneuert werden.

Gevonden 26. mei 2016, 21:14 DadVader heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrt in den Bayerischen Wald machte ich auch hier kurz Halt, um das recht schnell gelöste Rätsel noch abzuholen.
Ein schönes Plätzchen mit Ausblick, nahm mich in Empfang und die Dose konnte auch gleich gefunden werden.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

Gevonden 07. februari 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auch dieses Rätsel lag schon eine ganze Weile gelöst und abholbereit auf dem Schreibtisch . Heute auf dem Heimweg vom Cerchov-Event auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbeigeschaut und das kleine Döschen loggen können. Danke fürs Herführen.

Gevonden 30. juli 2013, 11:00 nitram66 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht am Fundort des Cache. Auch die Gedenktafel wird gerade wieder verschönert. Danke für den Cache. Nitram66

Gevonden 14. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Zu Hause gerätselt und heute das Kreuz besucht und dabei die Herde beobachtet. Danke.

Opmerking 24. september 2012 fireboy54 heeft een notitie geschreven

Bitte die Neuen Hinweise beachten. Gruß Fireboy54

Gevonden Aanbevolen 22. april 2011 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte waren da 13:00

Das Rätsel zuhause gelöst und dann zusammen mit Suchratte gehoben.

TFTC

Gruß

Gevonden 19. maart 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

19.03.2011 / 13:00 Uhr

Das raffinierte Rästel hatte ich dann doch ziemlich schnell gelöst und am Wochenende gings auf der Rückfahrt aus Tschechien gleich noch hier vorbei.
Bei schönen Sonnenschein könnte ich hier die Aussicht noch etwas geniessen, bevor es weiter ging.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 15. maart 2011 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Geloggt um 07:30 Uhr.

 

Heute früh auf GC.com entdeckt und los gelaufen. Da das Listing auf OC bereits 4 Tage früher veröffentlicht war, konnte es mit dem FTF nix mehr werden.

 

Der Ort ist mit der schönen Aussicht allemal einen Cache wert.

 

Danke dafür.

Gevonden 11. maart 2011 Drolln heeft de cache gevonden

FTF! Nachdem ich das Kreuz bei GC.de auf der Karte gesehen habe musste ich gleich das Rätsel lösen und mich auf dem Weg machen um die Dose zu heben und war auch noch schnell genug um der Erste zu sein. TFTC.

Drolln

[Terug naar de cachebeschrijving]