Waypoint search: 

Log entries for Im Wald bei Thannberg    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 February 2019 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 January 2019 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2CV63) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Februar 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 18 December 2016 congobongo found the geocache

Koordinaten springen hier ziemlich. DFDC

Found 22 December 2015, 16:12 Necroch found the geocache

Tftc 22. Dezember 2015 16:13

Found 16 November 2015, 22:15 Mich943 found the geocache

Danke fürs herlocken an diesen Platz

Found 29 May 2015, 18:04 JuliaTrin found the geocache

Zügig gefunden. Haben ein paar Blockblätter beigelegt und als Logbuch benutzt, da das eigentliche Logbuch komplett voll ist. Cache kurz gereinigt und einen Ring hinzugefügt.

Vielen Dank fürs legen!

Grüße aus Deggendorf - JuliaTrin

Found 05 September 2012 Fabbi found the geocache

Lange auf der falschen Seite gesucht; dann doch noch gefunden.

Found 18 March 2012 Ell Gee found the geocache

Heute nachmittag gefunden Lachend

Found 07 June 2011 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
Danke fürs Verstecken Martin

Found 20 May 2011 wudyablo2 found the geocache

#1241:
Bei schönstem Frühlingswetter einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache dabei schnell gefunden.

Found 19 May 2011 nigthrider found the geocache

Heute bei einer Radtour gefunden, DFDC!

Found 12 September 2010 a1z found the geocache

Wie sleepingsun icon_smile_kisses.gif schon berichtete, hat mein GPS unter Bäumen so seine Probleme icon_smile_shock.gif. Aber die Dose konnte sich doch nicht lange vor uns verstecken icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

Found 12 September 2010 sleepingsun found the geocache

Nachtrag:

Gemeinsam mit a1z((())) trotz etwas verwirrtem GPS dank Spoiler dann doch schnell gefunden
In: Schaukelpferd
Out: nix
Danke sagt
sleeping sun(-.-)

Found 12 August 2010 Sulzi found the geocache

Kopie vom Log auf gc.com

Schnell gefunden. TFTC
No Trade
~Sulzi~

Found 05 August 2010 JohnDeg found the geocache

Auf dieser Seite vom Thannberg war ich noch nie, und so hab ich mir das heute morgen mal angeschaut.
Nach kurzem Marsch bergab war der Cache dank genauer Koordinaten bald gefunden.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

out:nix
in: Celtic Geocoin

[Back to the geocache listing]