Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Wald bei Thannberg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. febrero 2019 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. enero 2019 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2CV63) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Februar 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 18. diciembre 2016 congobongo ha encontrado el geocache

Koordinaten springen hier ziemlich. DFDC

encuentran 22. diciembre 2015, 16:12 Necroch ha encontrado el geocache

Tftc 22. Dezember 2015 16:13

encuentran 16. noviembre 2015, 22:15 Mich943 ha encontrado el geocache

Danke fürs herlocken an diesen Platz

encuentran 29. mayo 2015, 18:04 JuliaTrin ha encontrado el geocache

Zügig gefunden. Haben ein paar Blockblätter beigelegt und als Logbuch benutzt, da das eigentliche Logbuch komplett voll ist. Cache kurz gereinigt und einen Ring hinzugefügt.

Vielen Dank fürs legen!

Grüße aus Deggendorf - JuliaTrin

encuentran 05. septiembre 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Lange auf der falschen Seite gesucht; dann doch noch gefunden.

encuentran 18. marzo 2012 Ell Gee ha encontrado el geocache

Heute nachmittag gefunden Lachend

encuentran 07. junio 2011 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
Danke fürs Verstecken Martin

encuentran 20. mayo 2011 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#1241:
Bei schönstem Frühlingswetter einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache dabei schnell gefunden.

encuentran 19. mayo 2011 nigthrider ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour gefunden, DFDC!

encuentran 12. septiembre 2010 a1z ha encontrado el geocache

Wie sleepingsun icon_smile_kisses.gif schon berichtete, hat mein GPS unter Bäumen so seine Probleme icon_smile_shock.gif. Aber die Dose konnte sich doch nicht lange vor uns verstecken icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

encuentran 12. septiembre 2010 sleepingsun ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Gemeinsam mit a1z((())) trotz etwas verwirrtem GPS dank Spoiler dann doch schnell gefunden
In: Schaukelpferd
Out: nix
Danke sagt
sleeping sun(-.-)

encuentran 12. agosto 2010 Sulzi ha encontrado el geocache

Kopie vom Log auf gc.com

Schnell gefunden. TFTC
No Trade
~Sulzi~

encuentran 05. agosto 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

Auf dieser Seite vom Thannberg war ich noch nie, und so hab ich mir das heute morgen mal angeschaut.
Nach kurzem Marsch bergab war der Cache dank genauer Koordinaten bald gefunden.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

out:nix
in: Celtic Geocoin

[Volver a la lista de geocache]