Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maniac Mansion    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. novembre 2013 Schrottie a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

trouvé 18. octobre 2011 gugu trouvé la géocache

war das hier, wo ein griff genügte, um die sucherei zu beenden ??
während der ganzen rätselei wär ich noch glatt auf den geschmack gekommen. mal sehen ...
danke!

trouvé 12. octobre 2010 wudyablo2 trouvé la géocache

#978:
Der erste Teil. Ich muß zugeben, den hab ich noch nie gespielt, konnte aber trotzdem ein paar Fragen beantworten. Ich werde aber das Versäumnis gleich mal nachholen, weil sich ja doch einige Sachen in DOTT auf diesen Teil beziehen. Da bin ich mal gespannt.
Danke für die schöne Dose und dem FTF.

[Retour à la géocache]