Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Monkey Island II    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. enero 2023, 15:45 Silv79 ha encontrado el geocache

Das Spiel kenne ich. Danke für die Erinnerung an meine Kindheit. Tolle Spiele waren das noch!
Cache konnte dank Hinweis gut gefunden werden.
Danke!

encuentran 27. noviembre 2016 congobongo ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, schönes Versteck. DFDC

Nota The geocache description is outdated. 08. abril 2016 following han escrito una nota

Spoilerbild fehlt

encuentran 27. marzo 2015, 11:55 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Dieses wunderschöne Rätsel, das einen in die Jugend zurückversetzt, wurde zu Hause gelöst. Heute ist der Tag zum Einsammeln. Die Dose war schnell gefunden, auch wenn ich nicht mit so einem anstrengenden Aufstieg gerechnet hatte.

TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#13
27. März 2015 11:14

encuentran 27. marzo 2015, 11:13 theblackrat ha encontrado el geocache

27. März 2015 11:13

Diese Rätselserie wurde zur Abwechslung mal vom Teamkollegen allwissendes.schaf gelöst. Auf dem Weg den Berg hoch (Fahrrad nur geschoben aber trotzdem anstrengend!) ist uns dann aufgefallen das die Antworten zum Bonus nicht mit in den Urlaub gereist sind... also unterwegs nochmal gelöst.

Dieser Cache war der erste der Serie und konnte sich dank Spoilerbild nicht lange verstecken. Schönes Versteck und schöne große Dose. Auf zur nächsten Station!

TFTC Lächelnd

encuentran 23. diciembre 2013, 16:00 JohnDeg ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Computerspielen und so dauerte es ziemlich lange, bis ich mich an die Lösung machte. Das schöne Wetter lockte mich heute auf die Höhen um den Parster Weiher um meine Lösungen zu überprüfen.

Danke für den Cache und viele Grüße,

Reinhard

encuentran 18. octubre 2011 gugu ha encontrado el geocache

der hier stand unter dem motto: wo ein wille ist, findet sich auch ein weg.
nach kurzer reiflicher überlegung war auch das final gefunden. geht doch Lachend.
danke!

encuentran 12. octubre 2010 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#977:
Ein schönes Spiel wird mit einem schönen Cache gewürdig.Und dazu auch immer mit passendem Logbuch.
Das Versteck war auch schnell gefunden.
Danke für den FTF 

[Volver a la lista de geocache]