Waypoint-zoeken: 

Logs van LOOM (BONUS)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. februari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCBF14) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. maart 2015, 13:51 allwissendes.schaf heeft de cache gevonden

Unser unverhoffter Teamzuwachs hat bei der Suche nach der Bonus-Dose zwar nicht geholfen, aber wir wurden trotzdem schnell fündig. Die neue Begleiterin folgte uns dann auch noch beim Abstieg ins nächste Dorf, wo wir glücklicherweise auf einen Herren trafen, zu dessen Schwägerin die kleine Hündin gehört. So nahm auch dieses kleine Abenteuer ein gutes Ende und es war insgesamt eine sehr aufregende Serie mit einem schönen, aber anstrengenden Waldspaziergang :)

Vielen Dank an deggendorfer für diese tolle Serie sagt allwissendes.schaf [:)]

#16
27. März 2015 13:49

Gevonden 27. maart 2015, 13:45 theblackrat heeft de cache gevonden

27. März 2015 13:45

Diese Rätselserie wurde zur Abwechslung mal vom Teamkollegen allwissendes.schaf gelöst. Auf dem Weg den Berg hoch (Fahrrad nur geschoben aber trotzdem anstrengend!) ist uns dann aufgefallen das die Antworten zum Bonus nicht mit in den Urlaub gereist sind... also Unterwegs nochmal gelöst.

Nachdem wir alle anderen Caches besucht hatten konnten wir jetzt auch den Bonus suchen. Wir waren uns bei den Koordinaten aber nicht ganz sicher, weil wir mit dem Symbol aus dem Monkey Island II Cache nichts anfangen konnten. Glücklicherweise führte gleich die erste von vier möglichen Koordinaten zum Doserl. Hier wurde auch unser zugelaufener Begleiter von "Day of the tentacle" mit Stöckchen holen bespielt. Der kleine Jungspund war ganz schön fix auf den Pfoten und teilweise schon vor dem Stöckchen da Zwinkernd Lag aber wohl auch dran das ich so eine Weitwurfniete bin... Zwinkernd
Auf dem Rückweg nach Deggendorf kamen wir dann glücklicherweise durch ein Dorf in dem wir unseren Begleiter abgeben konnten. Ein netter Mann erkannte den Hund seiner Schwägerin wieder und behielt ihn bei sich.
War echt nicht so einfach als Thüringer einen waschechten Dorfbayern zu verstehen Lachend

Danke für die tolle Cache-Serie, den schönen Waldspaziergang und die stabilen und trockenen Doserls Lächelnd

Gevonden 23. december 2013, 16:01 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ausgestattet mit den Bonuszahlen wurde der auch noch errechnet und gleich angegangen.

Danke für den Cache und viele Grüße,

Reinhard

Gevonden 19. juni 2012 wudyablo2 heeft de cache gevonden

#1893:

Heute hab ich mir mal die Zeit genommen den Bonus zu der Serie einzusammeln. Loom ist das einzige Spiel, das ich von den 4 nicht kenne. Die Antworten zu finden war aber nicht schwer.
Viel schwerer war die Wegfindung und aufgrund des nassen Wetters die Wegbeschaffenheit 
Aber es ist alles gut gegangen und das Final hab ich auch schnell gefunden.
Danke für die schöne Serie.

[Terug naar de cachebeschrijving]