Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht noch ein Donaucache! (2)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2G2CC) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Mai 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1331

Der war schnell entdeckt.
Leider ist das Logbuch nur mehr ein verfaulter "Papierbaz".

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2016, 14:50 mabebiwe hat den Geocache gefunden

Diese Dose war ebenfall schnell gefunden und ist leider auch total durchnäßt. Durch extrem vorsichtiges blättern konnten wir aber Buchstabe und Zahl gefunden werden. Unter geocaching gibt es noch Nr. 3 und einen Bonus.

Vielen Dank

mabebiwe

Hinweis 25. November 2015, 12:18 Schowa1 hat eine Bemerkung geschrieben

Gleich nach der Arbeit geschnappt... TFTC

gefunden 25. November 2015, 12:17 Schowa1 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2015 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Donau-Radweg unterwegs hier angehalten um etwas Schatten und den Cache zu finden.

Beides gelang.

Logbuch feucht, haben Zettel beigelegt.

Danke und Grüße von der Ostsee

Team Linde876

gefunden 30. September 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest kamen wir an dieser kleinen Cacheserie vorbei, die etwas Abwechslung bot. Zum Glück fuhren wir flussaufwärts, also genau richtig für diese Serie.
Wir konnten die Dose gut finden, danke. Hier konnten wir uns fast wie am Meer fühlen, bei den schönen Muscheln, die am Ufer liegen.

gefunden 28. September 2014 Schnitzr hat den Geocache gefunden

DFDC. Lächelnd

gefunden 16. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. TFTC

gefunden 22. Juli 2011 bambam hat den Geocache gefunden

meine Kind hat es sofort gefunden. war unser erster cache. hat super spaß gemacht.

gefunden 08. Mai 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Nach "Nicht noch ein Donaucache 1" auch den zweiten Teil ohne Probleme gefunden.
Wirklich ein schöner Platz. Danke fürs Herführen.

Out: TB
In: nix

TFTC aus Viechtach

gefunden 11. März 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif war ich auch dabei. Schön flutsicher versteckt die kleine Dose icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 11. März 2011 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Freitagabendrunde gemeinsam mit a1z ((())) auch diese Dose schnell gefunden - sind ja lauter wohlbekannte Plätzchen da unten, wenn man öfter mal Laufen geht... Lachend
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

gefunden 10. Februar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Cachename anders lautet, aber für mich war es sogar mein erster Donaucache [:)]

Gut zu finden und fast trocken war der weg dorthin auch

DfdC
Steinhügel

gefunden 10. Oktober 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, habe ich mich dieser kleinen Serie gewidmet.
Es ist immer wieder schön an der Donau!

Danke für die Dose und viele Grüße,

Reinhard

#1160 - Team JohnDeg´s Homepage


gefunden 09. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour schnell gefunden, ein schöner Platz an der Donau!
TFTC, Maddonny

gefunden 04. Oktober 2010 Sulzi hat den Geocache gefunden

Nächster Cache auf meiner heutigen Runde.
Schnell gefunden, Spoiler wär nicht nötig gewesen, aber lieber dabei haben als sich später ärgern.

TFTC
~Sulzi~

[Zurück zum Geocache]