Waypoint-zoeken: 

Logs van Nicht noch ein Donaucache! (2)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. november 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2G2CC) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. mei 2016 geomitast heeft de cache gevonden

#1331

Der war schnell entdeckt.
Leider ist das Logbuch nur mehr ein verfaulter "Papierbaz".

TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. april 2016, 14:50 mabebiwe heeft de cache gevonden

Diese Dose war ebenfall schnell gefunden und ist leider auch total durchnäßt. Durch extrem vorsichtiges blättern konnten wir aber Buchstabe und Zahl gefunden werden. Unter geocaching gibt es noch Nr. 3 und einen Bonus.

Vielen Dank

mabebiwe

Opmerking 25. november 2015, 12:18 Schowa1 heeft een notitie geschreven

Gleich nach der Arbeit geschnappt... TFTC

Gevonden 25. november 2015, 12:17 Schowa1 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2015 Linde heeft de cache gevonden

Auf dem Donau-Radweg unterwegs hier angehalten um etwas Schatten und den Cache zu finden.

Beides gelang.

Logbuch feucht, haben Zettel beigelegt.

Danke und Grüße von der Ostsee

Team Linde876

Gevonden 30. september 2014 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest kamen wir an dieser kleinen Cacheserie vorbei, die etwas Abwechslung bot. Zum Glück fuhren wir flussaufwärts, also genau richtig für diese Serie.
Wir konnten die Dose gut finden, danke. Hier konnten wir uns fast wie am Meer fühlen, bei den schönen Muscheln, die am Ufer liegen.

Gevonden 28. september 2014 Schnitzr heeft de cache gevonden

DFDC. Lächelnd

Gevonden 16. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. TFTC

Gevonden 22. juli 2011 bambam heeft de cache gevonden

meine Kind hat es sofort gefunden. war unser erster cache. hat super spaß gemacht.

Gevonden 08. mei 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Nach "Nicht noch ein Donaucache 1" auch den zweiten Teil ohne Probleme gefunden.
Wirklich ein schöner Platz. Danke fürs Herführen.

Out: TB
In: nix

TFTC aus Viechtach

Gevonden 11. maart 2011 a1z heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendrunde mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif war ich auch dabei. Schön flutsicher versteckt die kleine Dose icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

Gevonden 11. maart 2011 sleepingsun heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Freitagabendrunde gemeinsam mit a1z ((())) auch diese Dose schnell gefunden - sind ja lauter wohlbekannte Plätzchen da unten, wenn man öfter mal Laufen geht... Lachend
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

Gevonden 10. februari 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

Auch wenn der Cachename anders lautet, aber für mich war es sogar mein erster Donaucache [:)]

Gut zu finden und fast trocken war der weg dorthin auch

DfdC
Steinhügel

Gevonden 10. oktober 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter heute, habe ich mich dieser kleinen Serie gewidmet.
Es ist immer wieder schön an der Donau!

Danke für die Dose und viele Grüße,

Reinhard

#1160 - Team JohnDeg´s Homepage


Gevonden 09. oktober 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

auf einer Radtour schnell gefunden, ein schöner Platz an der Donau!
TFTC, Maddonny

Gevonden 04. oktober 2010 Sulzi heeft de cache gevonden

Nächster Cache auf meiner heutigen Runde.
Schnell gefunden, Spoiler wär nicht nötig gewesen, aber lieber dabei haben als sich später ärgern.

TFTC
~Sulzi~

[Terug naar de cachebeschrijving]