Waypoint-zoeken: 

Logs van Nicht noch ein Donaucache! (BONUS)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2016 geomitast heeft de cache gevonden

#1334

Natürlich musste auch der Bonus "mit".

TFTC

OC-Team Gearchiveerd 10. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. april 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht mehr zu lösen, da der dafür benötigte Basiscache (OCBF1F) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend überlegen, wie er sein Listing derart gestalten kann, dass dieser Cache wieder zu finden ist; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 26. november 2015, 13:10 Schowa1 heeft de cache gevonden

Gleich nach der Arbeit geschnappt... TFTC

Gevonden 16. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Wir haben die Serie heute beendet und wurden mit diesem schnen Bonus belohnt. Danke

Gevonden 08. mei 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg unserer Tour nach den ersten drei Teilen auch noch den Bonus mit Erfolg abgeschlossen.

TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

Das war eine nette kleine Serie die Spaß gemacht hat!

Danke dafür und viele Grüße,

Reinhard

#1162 - Team JohnDeg´s Homepage

Gevonden 09. oktober 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

auf einer Radtour auch den Abschluss dieser kleinen Serie schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Gevonden 04. oktober 2010 st._klein heeft de cache gevonden

Ja da ist doch was mit dem C. ;-)
Also heute früh frech mal probiert und hat geklappt. Klar, dass hier andere auch rechnen können und so war ich bei einem Cache der noch nicht published ist nur die Nummer 3.
Trotzdem Danke für die Dose.

Gevonden 04. oktober 2010 Sulzi heeft de cache gevonden

Nachdem Nummer 1 und 2 und die Bonuszahlen gefunden waren, konnte man schon abschätzen wo der Bonus liegen muss. Leider war er noch nicht gepublished als ich los bin, aber als ich später in die Emails geguckt habe, ist er fast zur selben Zeit veröffentlicht worden, als ich geloggt habe.

Out: The Lord of the Caches - Fire Geocoin

~TFTC~
Sulzi

[Terug naar de cachebeschrijving]