Waypoint search: 

Log entries for LP Schießplatz    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 25 November 2020, 08:51 Herr Flex found the geocache

Recht offensichtlich und schnell gefunden. Danke fürs legen und hegen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 October 2019, 18:09 banana-3 found the geocache

Bei einem Spaziergang gefundendfdc

Found 11 November 2018 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute über die Fluren marschiert und dabei einige Caches gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 October 2018, 17:00 chritobhard found the geocache

Mit Tobi den schönen Sonntagnachmittag genutzt um ein paar Caches zu suchen. Haben ihn problemlos gefunden. Hat uns Spaß gemacht.

 

Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

Found 27 May 2018 Odiss found the geocache

Nachdem die Krötenrunde abgeschlossen war, ging es noch schnell hier her. Vor Ort war der Zugang mit Zweigen versperrt. Nachdem wir diesen freigelegt und die Dose besucht hatten, haben wir ihn wieder verschlossen.

Odiss sagt Danke.
3963

......und 9 Zecken

Found 26 May 2018 supersaiya found the geocache

Nachdem das Tor zum Eingang des Versteckes freigelegt war, wurde die Dose schnell gefunden und dem Logbuch unsere Stempel aufgedrückt.

Found 30 April 2017, 00:18 Herr Rö found the geocache

Heute war ich hier in der Nähe, habe dieses LP-Döschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Ein netter Ort, den ich vorher noch nicht besucht habe.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Found 13 October 2015 Fritzezippel found the geocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 04 May 2015, 17:03 Uriurknall found the geocache

Gesucht und gefunden.Danke fürs herführen.

Found 18 March 2015 sts0808 found the geocache

Hier ist ja vom Schießplatz leider nicht mehr viel zu sehen. Aber mit viel Phantasie  8)  8)

Found 17 February 2014 Jumaho found the geocache

Found 30 October 2011 Gnom found the geocache

Nach der Geburtstagsrunde die nähere Umgebung abgecacht. Auch dieser war dabei.
Interessante Gegend hier, die ich wohl ohne diesen Cache nie gesehen hätte!

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 09 August 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute eine kleine Radrunde in Lützelhausen und Großenhausen gedreht und dabei diesen Cache schnell gefunden :)

Found 21 May 2011 Aldokyl found the geocache

Zu Beginn des Tages hier Station gemacht und einen Coin hinterlassen.

Found 26 March 2011 kreps found the geocache

stand heute nicht auf meine tour habe trotzdem gehoben und rechtschnell gefunden

Note 18 March 2011 horwischer wrote a note

Dose verlegt und Koordinaten angepasst

Jetzt sollte der Freischaltung auf GC auch nichts mehr im Weg stehen

  New coordinates:  N 50° 09.224' E 009° 10.353', moved by 67 meters

Found Recommended 11 March 2011 wolfrio found the geocache

Diesen cache heute nach einiger Suche gefunden...Danke...

Hoffentlich kommt er auch auf GC

  Original coordinates:  N 50° 09.189' E 009° 10.337'

[Back to the geocache listing]