Waypoint-zoeken: 

Logs van Riss-Seerunde    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Q0YY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Archivlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zugeschüttet wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch das Listing abgleichen (siehe Hinweis im Vorlog).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. januari 2016 dogesu heeft de cache niet gevonden

Heute war bei dem trüben Wetter diese Riss-Seerunde angesagt; den See bedeckte noch eine leichte Eisschicht, den Schnee hat wohl die Sonne der letzten Tage gefressen. Einsam konnte ich gleich die erste Stage finden und auch das zweite Dösle zeigte sich sofort. An der  dritten Stage wies mich mein Cacherinstinkt gleich zu den nächsten Koords, doch dann kam die Enttäuschung, denn am Final (das sollte doch nach drei Stages sein?) war absolut nichts zu finden. Mein elektronischer Wegweiser meinte, dass ich in die Büsche sollte (da war nur Gartenabfall, Gestrüpp, Laub und leere potentielle Verstecke). Da sah die andere Wegseite schon interessanter aus, doch wenn die Dose nicht gerade zwischen den Gittersteinen vergraben ist, ist dort auch keine zu finden. Schade, dass es im OC-Listing weniger Hinweise gibt, als bei GC :-(

Trotzdem danke für die gegen Ende etwas feuchte Runde, dogesu

Gevonden 06. januari 2015, 12:56 Smart_Jeff heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Stage 1 schon länger mal besucht hatten, konnten wir uns mit unseren Nachwuchs-Cachern die Zeit nehmen, die ganze Runde zu absolvieren. Die Coords waren gut eingemessen und die Stationen damit gut zu finden. Das Wetter spielte auch mit. So war das ein super Spaziergang.
Nur den Bonus konnten wir leider nicht heben; siehe separater Logeintrag.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

T4TC

sagen

Smart_Jeff & Co.

Gevonden 22. juni 2014 4S&Guests heeft de cache gevonden

Wunderbare Runde mit schönem Ausblick. Bei Station 2 war das Döschen gut versteckt und wir haben etwas Zeit benötigt, um es zu finden.

TFTC

Gevonden 11. maart 2014 butzlompa heeft de cache gevonden

Die Runde haben wir heute morgen im Rahmen einer kleinen Streiftour absolviert. Alle Stationen konnten schnell gefunden, kaum Leute unterwegs (am ehesten an der ersten Station); recht schönes Wegstück. Bonus kommt wahrscheinlich morgen abend. (Auch auf geloggt auf geocaching.com).

Gevonden 20. augustus 2013 makuli heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Gevonden 27. mei 2012 kalinka_86 heeft de cache gevonden

heute morgen bei strahlendem Sonnenschein die Runde endlich machen können :-)

TFTC

Gevonden 30. april 2012 mcuso heeft de cache gevonden

Eigentlich waren die Caches um die Seen mit dem Rad angedacht gewesen. Bloß blöd, wenn man keines dabei hat und trotzdem da ist. Egal, laufen sei gesund hat meine Mama immer gesagt und da ich auch immer ein braver Junge war, sind wir eben gelaufen .
Witzige Verstecke, haben mir gefallen, besonders Stage 3 fand ich gut .

Danke für den Cache sagt

mcuso
Companions: Semadengar, S.CHICK and Guest

Bonus wir kommen 
Ach ja, bevor ich's vergess:
Trade: Ü-Eierfiguren getauscht und noch den Pariser entsorgt .

Gevonden 30. april 2011 pirat2001 heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

Gevonden 31. maart 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit, als die Logbücher noch in den Stages waren, habe ich die Runde angefangen, wurde aber an Stage 3 nicht so schnell fündig, wie ich gedacht hatte und musste vorzeitig abbrechen. Heute hatte ich nochmal Zeit und wollte an Stage 3 fortsetzen. Dass die Stage verlegt wurde, ist mir erst nach einigen Minuten suchen aufgefallen. Mit dem Hint war das Dösle schnell gefunden, auch ohne für die Koords nochmal zu Stage 2 zurückzumüssen. So gefällt mir das Versteck auch wirklich besser.
Am Final wars ein Kinderspiel, also auf zum Bonus.
t4tc

PS: Danke an foxBC, den ich als TJ an Stage 3 angerufen habe, bevor ich nochmal die Logs durchgesehen hatte.

Gevonden 30. maart 2011 Geo-Gekkos heeft de cache gevonden

Schöne Runde!

Mit diesem Cache einen Arbeitskollegen zum "Caching-Süchtigen" herangezogen Cool

In: Schnürsenkel + Psalm 23

Out: Mini-Vase + Anhänger

 

Gruß GeoGekkos

Gevonden 24. maart 2011 OneShoot heeft de cache gevonden

Schöne Runde nach Feierabend. Ich dachte erst, ich wäre der erste, weil noch keine Logs eingetragen wurden auf dieser Seite, aber er wurde doch bereits von ein paar anderen vor mir entdeckt. War trotzdem sehr schön.

[Terug naar de cachebeschrijving]