Waypoint search: 

Log entries for Am Gillesbach    Found 20x Not found 1x Note 0x

Not found 23 October 2011 BC Speed did not find the geoacache

Haben trotz Blick auf das Spoiler Foto an der Stelle nichts finden können. Das war erst unsere zweite Suche. Vielleicht haben wir nicht gut genug gebuddelt. Aber es schien, als wäre an dem Ort kein Schatz mehr da. Schade. BC Speed und Freunde

Found 18 August 2011 Piefendeckel found the geocache

Auf dem Weg in den Aachenr Wald hier Halt gemacht und die Dose auf Anhieb gut und schnell gefunden. Schönes Fleckchen Erde. TFTC. Gruß Piefendeckel

Found 10 August 2011 BeKs found the geocache

Nettes Versteck. Hat Spass gemacht!

Found 30 July 2011 uvi1969 found the geocache

Schöner Weg, gut zu gehen. Leider war das Versteck nicht gut getarnt. Die Dose war deutlich vom Weg aus zu sehen. Ab heute ist ein Travelbug beigefügt. Hoffentlich wird er bald gefunden und bekommt ein neues Versteck. :-).
uvi1969

Found 23 June 2011 Namaluma found the geocache

Found 18 June 2011 Eifelbaer found the geocache

Auf einer Hunderunde einen kurzen Abstecher zur Dose eingelegt.
TFTC Team Eifelbaer

Found 12 May 2011 das Cacheduo found the geocache

Trotz all den kindern in der nähe bei schönem wetter gefunden.

Schönes Versteck am Gillesbach.

TFTC

das Cacheduo.

 

Found 07 May 2011 OneEyedJack found the geocache

Kleine Tour zum Auftaktspiel der Regionalligasaison der Aachen Vampires - Station #9 @ 16:10

Da kaum getarnt, konnten wir die Filmdose sofort entdecken. Wir haben versucht, sie ein wenig mehr zu bedecken.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 29 April 2011 Hilli_ac found the geocache

Sehr schöner Familien Cache!

am 29.04.2011 um 10.50 Uhr bei super Wetter leicht gefunden.

Wir haben eine "WinnerMedalie" reingelegt

Found 23 April 2011 The Cavies found the geocache

Das Gillesbach-Tal ist immer eine Reise wert. UNd bei dem heutigen Wetter gleich doppelt. Sehr hübsches Plätzchen, das fand sogar die Schnecke, die da rumkroch [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 22 April 2011 anyhow found the geocache

Schnecken, Asseln - was soll´s, ist halt Natur. Die Dose ist gut verpackt und sauber.
TFTC, anyhow

Found 03 April 2011 SNEAPER found the geocache

#476 17:11h
Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC
Sneaper

Found 30 March 2011 DoppelPoeppel found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch Burtscheid war es sehr nett, dieses schöne Plätzchen zu besuchen. Vielen Dank! Da hat man Spaß an einer Filmdose (auch wenn sie nicht sonderlich wetterfest sein dürfte). - 17:00 -

Found 27 March 2011 gouvi found the geocache

Geloggt heute um 15h55 bei wunderbarem Wetter. Ein feines Plätzchen, habe noch ein bißchen photographiert und dem Bachgemurmel zugehört.

Auf dem Hinweg kam mir ein spanischsprachiges Pärchen mit Fellnase entgegen, die ich dann am Bahndammende des Gillesbachs nochmal sah.

 

in: Frühlingsdekoanhänger

out: -

Pictures for this log entry:
BlüteBlüte

Found 27 March 2011 raring found the geocache

Sehr nettes Versteck! TFTC!

Found 26 March 2011 emty99 found the geocache

Mein zweiter gefundener Geocache!Zunge raus

Gutes Versteck. Suchen musste man dank dem Bild nicht sehr lange. Lachend Ist ein guter Cache für Zwischendurch.

Out: Nichts

In: Schlüsselband

 

TFTC!Lächelnd

emty99

Found 25 March 2011 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Hier hätte ich nie solch ein schönes Plätzchen vermutet. Danke für's Zeigen und den Cache.

Found 20 March 2011 DerBelgier found the geocache

Strahlender Sonnenschein und 2 spielende Kinder direkt am Bach neben dem Cache.
Glücklicherweise hatten die nur Augen für's Wasser, sodass das Loggen kein Problem war.

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

Found 19 March 2011 finnkrone found the geocache

Lachend Unser zweiter Cache und das direkt vor der Haustür.

Leicht zu finden und ideal für Kinder.

TFTC

Found 15 March 2011 radioscout found the geocache

This very nice cache is hidden at a very nice, beautiful and silent place.

Because of the very well chosen hideout it was quickly found.

Many thanks for showing us this very beautiful place and for hiding this wonderful cache here.

Found 10 March 2011 rattenburg found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D (um 22:22)

[Back to the geocache listing]