Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der letzte Tanz    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2021 werner1972 trouvé la géocache

Heute war ich beruflich mal wieder in Deggendorf unterwegs. Da bot sich an auch mal ein paar Dosen einzusammeln die hier noch nicht von mir gefunden wurden.
Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Ein ruhiges Plätzchen. Nach dem Abstellen des Autos habe ich mich wie im Hint steht auf den Weg zu den Koordinaten gemacht. Als ich kurz warten wollte zum einpendeln des Handys hab ich aber auch schon die Dose gesehen. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Hier muss kurz vor mir auch jemand gewesen sein. Zu mindestens habe ich einen aktuellen Eintrag gesehen :) Nach meinem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an sleepingsun für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trouvé 11. avril 2021, 19:37 Bajuwar trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Sender Hochoberndorf hielten wir hier noch kurz an. Das Doserl war schnell gefunden und signiert.

trouvé 09. février 2020 HansHans trouvé la géocache

Heute auf einer Tour zusammen mit Kerstin1506 im Deggendorfer Lang gefunden :)

Danke für den Cache

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trouvé 29. décembre 2019, 18:48 Silv79 trouvé la géocache

Eigentlich wollten mein Sohn und ich ins Eisstadion zum Schlittschuhlaufen. Blöderweise hatten diese Idee heute noch tausend Andere. Planänderung, dann eben Geocachen!

Ingrimm natürlich schon live erlebt! Hardy kenn ich schon sehr sehr lange!

Die Dose konnte dank Spoilerbild gut gefunden werden.
Danke für den Ingrimm-Cache!

trouvé 08. avril 2017 congobongo trouvé la géocache

Beim fünften Anlauf endlich gefunden. Sch... GPS...
DFDC

trouvé 16. novembre 2015, 22:14 Mich943 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken an diesen schönen Ort

trouvé 07. novembre 2014 SDBH-R trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rohrmünz bin ich heute an dieser Stelle vorbeigekommen. Bei einem richtig dicken Nebel mit einer Sichtweite von stellenweise unter 50m war das größte Problem schon fast das Finden der Location an sich. Das Doserl konnte sich dank des Spoilers dann aber nicht lange gegen das Gefundenwerden wehren.
Danke für en Cache!

trouvé 03. avril 2013 bulls rider trouvé la géocache

tolles cache tolle wanderung

trouvé 24. mars 2013 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

Heute im Team Vit0302, schneemann58 und Ferienhaus Bergwald das Doserl gefunden!

Danke fürs Verstecken!

trouvé 19. mai 2011 nigthrider trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour gefunden, DFDC!

trouvé 19. mars 2011 JohnDeg trouvé la géocache

Das Doserl habe ich heute mal an der neuen Stelle gesucht und auch gefunden. Wirklich sehr schöne Location hier!

Danke fürs zeigen und viele Grüße, Reinhard

trouvé 11. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

FTF :D :D :D...

Um 12:10 kam die Benachrichtigungsmail von OpenCaching, einige Minuten später habe ich sie gelesen, und schon um 12:30 setzte ich meinen Namen ins Logbuch :)...

Ging trotz der vielen Versteckmöglichkeiten dank genauer Koordinaten recht schnell :)...

Bin erst vor einpaar Tagen an dem Ort vorbeigefahren und hab mit meiner Freundin über den seltsamen Anblick mit den Plastiktüten an den Kreuzen geschmunzelt :)...

Achja, In: Fertig-Mikro-Cache (Als Tauschgegenstand gekennzeichnet)

:P... Danke für das tolle Doserl in der Nachbarschaft!

trouvé 08. avril 2010 reindeer trouvé la géocache

Ich hab´s ja nicht so mit dem Tanzen, aber diesem Cache doch gerne einen Besuch abgestattet.
Habe mich unauffällig unter die dort arbeitenden "echten" Vermesser geschlichen.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 16. mai 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schöne ruhige Ecke und auch der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken .

trouvé 11. avril 2009 wudyablo2 trouvé la géocache

#166:
Sehr schnell gefunden. Danke

[Retour à la géocache]