Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rast    encuentran 37x no encontrado 2x Nota 2x

archivado 26. diciembre 2014 DJ1AD has archived the cache

Nota 23. diciembre 2014 Papilio* han escrito una nota

Dieser Cache wurde am 12.Jul.2014 auf GC.com archiviert.

no encontrado 06. agosto 2014, 09:51 PaulePanter no han encontrado el geocaching

Vor einer Weile schon als GC geloggt.
Heute nochmal hier vorbei gekommen, aber nix mehr gefunden.

PaulePanter
6. August 2014 9:25

encuentran 03. abril 2014, 19:49 müggelmuggel ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden, am guten alten Müggelsee. DFDC

encuentran 29. diciembre 2013, 13:50 LouCypherMW ha encontrado el geocache

Gotcha - ordentlich was los, muss man richtig warten, um ihn wieder zu verstecken! Leider schreibt unser Stift nicht - sorry...

encuentran 28. diciembre 2013 lut ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2013, 15:45 exmuggel ha encontrado el geocache

Schöner Cache für ne Radtour, mächtig Muggel- betrieb hab's aber unbeobachtet hinbekommen zu loggen.

Nota 17. noviembre 2013, 21:17 TJBerlin han escrito una nota

Bitte Log löschen. Versehentlich falschen angewählt.

encuentran 16. noviembre 2013, 21:14 TJBerlin ha encontrado el geocache

Och janz nett

encuentran 18. octubre 2013, 11:55 bienchenc ha encontrado el geocache

Nach 1 Woche Berlinurlaub noch schnell am Müggelsee gecacht, und fündig geworden. Grüße aus der Pfalz und TFTC

encuentran 12. septiembre 2013 pinguxyz ha encontrado el geocache

Trotz fehlender cm gefunden ;) thx

encuentran 25. agosto 2013 akustiker ha encontrado el geocache

unser letzter für heute. obwohl die sonne schien, war es doch recht kühl, da ein frischer wind vom see zu uns herüberblies. der ort des caches war schnell gefunden und ich musste feststellen, dass ich mit meinen 1,75m wohl doch schon zu den riesen zähle, denn ich kam vom boden an die dose heran [;)].
dfdc
[:)]
#1010 15.23 uhr

encuentran 27. julio 2013, 07:37 unionzille ha encontrado el geocache

Heute morgen auf einer Fahrradtour schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!Lächelnd

encuentran 21. julio 2013, 11:50 Tawny Owl ha encontrado el geocache

Wegen des schönem Wetters (Sonntags,) waren dort unzählige Muggel. Trotzdem gefunden und unentdeckt geloggt.

Zunge raus Danke!

Tawny Owl

encuentran 20. julio 2013, 16:42 Mozaik ha encontrado el geocache

gerastet und gefunden!

TFTC

encuentran 04. julio 2013, 14:21 dh7ts ha encontrado el geocache


Muggel abgewartet und dann geloggt
73

encuentran 19. mayo 2013, 14:28 Ollowain ha encontrado el geocache

Heute mein erster auf der Müggelseewanderung.Schnell gefunden und gelogt.Noch ein neues Minnilog reingelegt.Cool

encuentran 05. mayo 2013 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir den Kleinen schnell und problemlos finden und loggen.

Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2013 nadiphan ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zur (noch weit entfernen) S-Bahn haben wir hier Rast gemacht.

encuentran 01. mayo 2013, 12:15 rubkat ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

Bei einer Rast schnell zugegriffen.
TFTC :)

 

encuentran 02. febrero 2013 Scheffcs ha encontrado el geocache

Der erste Teil war leicht, dann erforderte es aber doch einiger akrobatischer Übung, da ich eben kein Riese bin.... [;)] TFTC

encuentran 13. enero 2013 sally.punx ha encontrado el geocache

schnell gefunden. hat spaß gemacht. danke

encuentran 25. julio 2012 tintenbrot ha encontrado el geocache

Mit Tante Eusebia und Hexe Lilli während unserer Rad-Bade-Tour um den Müggelsee schnell gefunden.

TFTC sagt das
tintenbrot

encuentran 11. junio 2012 brainstorm44 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden den kleinen und den Wald genossen.

encuentran 07. junio 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Das ging fix. Schöner Blick auf den See von hier aus.

TFTC !
# 576, 17:33 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 18. mayo 2012 *cux* ha encontrado el geocache

Hier heute "der Letzte" auf unserer Tour, der, anders als zunächst erwartet, doch relativ schnell gefunden wurde. Rundunblick, das ein oder andere dabei noch schnell durchgelesen und dabei eigentlich zufällig den Cache entdeckt :-)

TFTC

cuxxuc

encuentran 02. abril 2012 butterflug ha encontrado el geocache

TFTC Lachend

encuentran 31. marzo 2012 Homer Jay ha encontrado el geocache

Hurra, wir sind zu Riesen geworden [;)]
TFTC Team Homer Jay

encuentran 05. febrero 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Nach einer Runde Schlittschuh laufen, haben wir eine "Rast" gemacht und uns eingetragen, obwohl wir keine Riesen sind ;o)

encuentran 01. febrero 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Mensch, wenn man es erstmal gefunden hat liegt hzier ja einiges rum;) Schöner Cache für ein Spaziergang am Müggelsee.

no encontrado 31. enero 2012 Scottey no han encontrado el geocaching

habe diesen cache nach 30 Minuten leider immer noch nicht gefunden, entweder mein A-GPS vom Handy ist zu ungenau oder Blätter haben den cache verdeckt... und es war sehr kalt... jedenfalls werde ich nochmal losziehen um diesen cache zu finden

encuentran 19. octubre 2011 der-michel ha encontrado el geocache

Bei bombigen Wetter gut gefunden... :)

encuentran 25. septiembre 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

15:51 Uhr

Bei diesem herrlichen Spätsommerwetter zog es uns heute an den Müggelsee. Heute konnte ich dann auch diesen Cache suchen, denn vor knapp einem Monat führte mich gustel83 schon hierher, doch ich meinte das da laut meiner Karte gar kein Cache liegt. Aber wie ich jetzt lese, war er zu dieser Zeit deaktivert.

Heute war er jedenfalls schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 06. septiembre 2011 harryhunger ha encontrado el geocache

ein schöner platz zum rasten.

fftc

encuentran 06. agosto 2011 myotis_myotis ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und das ohne GPS da mir die Beschreibung reichte. Danke!

encuentran 06. agosto 2011 myotis myotis ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und das ohne GPS da mir die Beschreibung reichte. Danke!

encuentran 29. junio 2011 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#336, 09:07

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Und schon wieder eine Rasthütte. Die dritte heute und wieder gut gefunden. Diesmal ohne Wespennest. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

encuentran 02. junio 2011 Fischi der Wanderer ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf dem Wege von Friedrichshagen zum Müggelturm hier Unmengen an Herrentags-Muggeln auf Rädern und zu Fuß getroffen und diese hätten uns dann an dieser offensichtlich beliebten Rast-Stätte fast den Spaß verdorben. Aber dank des schon vorhandenen Alkoholpegels (der Muggel) und beschäftigt mit dem Versuch einen "Instant-Grill" anzuzünden unbemerkt gefunden und geloggt. Besten Dank!

encuentran 30. mayo 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

StrandBikiniMuggels vor Ort :-)

encuentran 12. mayo 2011 Detschma ha encontrado el geocache

Hallo Freunde, Nett gemacht TFTC sagt Detschma

encuentran 07. mayo 2011 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Rast den Kleinen schnell gefunden.

Danke sagt
kkberlin1 ohne Freundin1

encuentran 11. abril 2011 ente 74 ha encontrado el geocache

Heute auch hier vorbei gekommen. Da es schon dúnkel gewesen ist, waren keine Muggels unterwegs.

[Volver a la lista de geocache]