Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Färber und Spinner am Wildbach II    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Diese Cacheserie wird auf Wunsch des Owners deaktiviert, da die Versteckorte zum Teil gesperrt sind und somit nicht mehr erreicht werden können. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 A-z hat den Geocache gefunden

Gefunden :) TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.817' E 006° 04.583', verlegt um 68 Meter

gefunden 11. April 2015 ecamden hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen OC Tour gut gefunden. Das Logbuch war etwas schwerlich herauszubekommen, da es mit dem Gummi kaum durch die Oeffnung passt. Nach ein paar Minuten gefummel haben wir es aber dann doch hinbekommen und ein kleines "Werkzeug" im Cache hinterlassen.

DFDC

gefunden 21. November 2014 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Heute wurde das strahlende November-Wetter (und die Tatsache, dass der Cavy-Bruder ein Auto hatte) zu einer ausgiebigen Mittagspausen-Cache-Runde genutzt.

Da der Cavy-Bruder den Cache schon gefunden hatte, hat er mich hier nur kurz aussteigen, suchen und loggen lassen.

TFTC
Sven1072

gefunden 02. Juni 2014 bene66 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf einem wunderschönen Abendspaziergang auch hier vorbei. Trotz des Hints musste ich etwas suchen - was an einer Hauswand nicht ganz so angenehm ist. Aber hier ging es dann doch ganz gut.

bene66

gefunden 01. Juni 2014 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

gefunden :D

gefunden 30. März 2014, 08:26 hansusgenialus hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde gut gefunden

gefunden 08. Dezember 2013, 14:20 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spielkindgc nach 5 Minuten Suche gefunden. Enkelkind Lena war im Kinderwagen dabei. Geschichte der Färber und Spinner für einen Besucher von Aachen sehr lehrreich. Vielen Dank für die Info's und den gut getarnten Cache.

gefunden 08. Dezember 2013 Karima&Eliot hat den Geocache gefunden

Dankeschön :)

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC
 :)

gefunden 07. Mai 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 15. Januar 2013 hammac hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 07. Juni 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log von der anderen Plattform, sorry.

gefunden 28. Mai 2012 anyhow hat den Geocache gefunden

So, das war die letzte aus der Spinner- und Färber-Reihe. Schon interessant, wieviel Industrie so ein kleiner Bach versorgen kann.
TFTC, anyhow

gefunden 13. Mai 2012 espe2310 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Zusammen mit Mar-V-iN schnell gefunden.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

gefunden 09. Mai 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Aachener Klinikum haben wir noch einen Schlenker gemacht und diese schön versteckte Dose mitgenommen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 01. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

gefunden 24. März 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Radtour auch diesen schön versteckten Cache gefunden. Tolle Gegend hier, Danke! Lächelnd

gefunden 23. März 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.... am Wildbach lang zu radeln oder zu spazieren ist immer nett.
Schön versteckter Cache.

TFTC

gefunden 29. Januar 2012 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Heute beim Familienausflug nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank von Hannah, Janis, Claudia, Michael, Anja, Laura und Aegid

 

gefunden 12. August 2011 sandyz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden! Dies gelang uns aber erst beim 2. Anlauf, weil er doch recht schwer zu finden war. Erst dachten wir, dass es der Schaukasten sei, der an der Fassade hing aber dann haben wir den Cache doch noch gefunden.

Eure Sandyz Zunge raus

 

 

gefunden 25. April 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne und interessante Serie. Vielen Dank! (Die Halterung (?) der Dose hat sich gelöst, dadurch ist das Loch im Deckel offen.) - 11:30 -

gefunden 24. April 2011 fdsch hat den Geocache gefunden

DankTeame für`s zeigen
sagt Team fdsch

gefunden 19. April 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

I was so glad to see a new OC only cache. I expected to find a high quality cache and made a little detour on my daily evening walk. I was very disappointed to find a muggle cache hidden directly on private property. Why can't so many cache owners respect private property? Or is this cache hidden with permission?

There are so many nice and perfectly muggle free hideouts nearby but this cache is hidden at the only muggle location within about 500 meters.

I felt like a burglar.

 

[24.4.2011: The owner informed me that the cache is hidden at this place with permisson of the owner of the building. I suggest to mention this in the cache listing]

gefunden 19. April 2011 rattenburg hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich eigentlich auch einen FTF landen, hatte damals die Dose aber auf Grund der guten Tarnung nicht gefunden. Heute ging's dann ohne Druck irgendwie ganz flott!  :D

gefunden 19. April 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

Was macht man an einem sonnigen Vormittag? Man schwingt sich auf sein Cache-Mobil und sucht ein paar Dosen. Heute führte uns die Tour durch die landschaftlich schöne Soers. Hier haben wir den Grundstein für unsere heutigen Founds gelegt, und dabei ist auch gleich noch ein FTF herausgesprungen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Offene Dosensucher wissen einfach früher Bescheid [B)]

gefunden 24. März 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, danke fürs Zeigen.

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 13. März 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Hier unser FTF-Log von Opencaching:


icon_smile.gif F T F icon_smile.gif

Es ist doch immer wieder schön, einen Spaziergang direkt von zuhause in die Soers zu machen. Und da es hier auch immer mal wieder einen neuen Cache gibt, nutzen wir wie in diesem Fall die Gelegenheit immer sehr gerne. Wenn es wie bei diesem Cache auch noch ein OC only ist und damit die stressfreie Möglichkeit zu einem FTF besteht, ist das natürlich noch ein bisschen zusätzliche Motivation.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten glücklicherweise auch muggelfrei suchen, da wir alle anderen Sonntagsspaziergänger auf dem Weg bereits weit hinter uns gelassen hatten. Den Cache hielten wir dann auch schnell in der Hand und konnten uns damit an den Bach setzen und ganz in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache und die vielen Informationen! Einiges davon war uns bisher auch unbekannt - insbesondere, dass hier alte Maschinen ihre neue Heimat gefunden haben wussten wir nicht. Es ist schön zu hören, dass sich hier etwas tut!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.852' E 006° 04.603'

[Zurück zum Geocache]