Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vorsicht! Ruhrgas!    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. marzo 2013 Mercator63303 han escrito una nota

Liebe Cacher!

Wie auch "Beleuchteter Acker" wird auch dieser Cache spätestens zum 31.03.2013 archiviert. Vielen Dank für Eure Besuche und die vielen guten Fav's und Kommentare. Mein besonderer Dank geht an BOTAMI! Auch wenn wir uns nie getroffen haben, aber seine "Grafitti Unterführung" in Unsernherrn hat mich auf die Idee für "Vorsicht! Ruhrgas!" gebracht.

Hat viel Spaß gemacht in Manching!

Mercator63303

encuentran 04. noviembre 2012 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Nachtrag Geocaching.comVerlegenNette Dose passend zum Cache.

Danke für die Mühe

encuentran 06. mayo 2012 löwenzahnteam ha encontrado el geocache

War unser erster Cache, mit NAVI, super Sache.

Tauschten Uhu gegen Muggelsteine. 

Wir machen weiter

das Löwenzahnteam!

 

encuentran 21. marzo 2012 SG-9 ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein innovatives Logbuch... Danke für einen schönen Kurzspaziergang bei sonnigem Frühlingswetter!
DfdC, SG-9

encuentran 05. noviembre 2011 wolfburn ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, cooler Log, TFTC

Karabiner rein, Kugelsmily raus

encuentran 28. agosto 2011 GuzzMot ha encontrado el geocache

Nichtrauchercache! Beim Öffnen von Gasleitungen ist schon besondere Vorsicht geboten und funkenfreies Werkzeug zum Schreiben ist ein absolutes Muß   Unschuldig . Der war heute der richtig schöne  Abschluss der Radlrunde. Danke

encuentran 03. agosto 2011 martingary1 ha encontrado el geocache

Super, schöne Cache, nasse Füsse aber gut am morgen.

encuentran 05. junio 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Hier wurde ich dank genauer Koordinaten und dank meines geschulten Cacherauges auf Anhieb fündig, obwohl ich in dieser Art Versteck bisher nur Mikros gefunden habe.

Mit Hilfe des im Behälter befindlichen Bleistiftes konnte ich mich dann ins ... ähm ... naja, eintragen halt Lachend.

Sehr schön gemacht - TFTC !

encuentran 07. mayo 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Nachdem uns schon von Weitem der Gasgeruch in die Nase stieg fanden wir das tolle Doserl mit dem ersten Griff. Nur unser Schreibzeug verweigerte erst die Verbindung mit dem Logding und so mussten wir ein wenig nachhelfen, bis es geklappt hat. Tolle Idee und toll gemacht.
TFTC
Grüße von Foschal

encuentran 01. abril 2011 RSiegmund ha encontrado el geocache

Spontaner Spaziergang mit Mutti - cool, so ein Cache (fast) vor der Haustüre ;)
IN: Schlüsselband, OUT: Halbedelstein

encuentran 20. marzo 2011 Little146 ha encontrado el geocache

Während der eine noch Schreit 4 m in die Richtung und dabei das GPS Gerät in der Hand hält, hab ich in schon längst erspäht den Kontainer, nur an den Inhalt kommt man sehr schlecht ran hat sich alles etwas verklemmt

[Volver a la lista de geocache]