Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mir war danach    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 07:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Dezember 2011 Eichelhäher hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle: Kein Petling und auch kein Logbuch vorhanden.
Vorerst mal zu.

gefunden 27. Oktober 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 19. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#723 ... 19:41 ... Auf dem Rückweg vom "Pink Plastic" diesen Kleinen im Vorbeigehen auch noch schnell erledigt ... Danke für den Statistikpunkt .... TFTC

gefunden 16. Mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

....mir auch.

T4TC

gefunden 05. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Döschen fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 01. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabend Tour sollte das neue Outdoor Equipment getestet werden. Es hat sich Wacker geschlagen. Da macht das Dosensuchen umso mehr Spaß wenn die Ausrüstung wieder ein wenig Kompletter wird  :-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. März 2011 ylle hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal danach, zusammen mit eltrut schnell gefunden

gefunden 23. März 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ylle heute schnell gefunden.

gefunden 19. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte DaIsser und ich heute in Hanau etwas ganz anderes im Programm - da das aber nicht sehr lange gedauert hat, sind wir auch noch ein bisschen zum Cachen gekommen. Dabei konnten wir auch diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

Heute war mir endlich danach, auch hier mal wieder aufzuräumen :-)

gefunden 13. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Mir auch [;)] TFTC

gefunden 13. März 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bevor es auf den Spielplatz für das mini 3ZehenFaultier ging durften sich die Alten erstmal beim Dosen suchen austoben. Auch diese kleine Dose war bald erspäht.DFDC

gefunden 12. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Also mir war auch danach
und zwar vor dem einkaufen noch schnell etwas für die Statistik zu tun. Der Kleine war dann schnell gefunden und hatte heute auch schon etliche Besucher.
Danke für den schnellen Punkt und viele Grüße
ajokoira

gefunden 12. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker, und fast ein kleiner Lost Place ..... wo sind all die Aldi hin ?

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 12. März 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndCool F T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Mir war auch danach

Ich konnte es auch nicht lassenVerlegen

FTF Nr. 2 für heute

DFDC sagt Cars 02Lächelnd

[Zurück zum Geocache]