Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erholungspause    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juillet 2012 filips trouvé la géocache

Found during our holidays in Germany. Thanks!

trouvé 10. mai 2012 Wesersurfer trouvé la géocache

Toll für Zwischendurch! Schöner, gemütlicher Hafen...

Vielen Dank sagt das

Team Wesersurfer aus Porta

trouvé 01. octobre 2011 Schmodderbemme Crew trouvé la géocache

01.10.11 um 15:50 Uhr gefunden, nachdem wir bereits daran vorbei gefahren waren. Dort sind jede Menge Straßen,- u. Umbauarbeiten im Gange.

trouvé 14. août 2011 pwgdrx trouvé la géocache

Bei einer verdienten Erholungspause haben wir diesen Cache
schnell gefunden.
Ganz tolle Boote dort.
Danke für den Cache sagen
pwgdrxine und pwgdrx

trouvé 06. août 2011 SEGATeam trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Ein kleiner "Insider Tipp"...geht dort essen. Leckere preiswerte Küche...

trouvé 03. août 2011 The_Highwaymen trouvé la géocache

Schnell gefunden.Schöner alter Hafen.

DFDC

trouvé 02. août 2011 VoWe trouvé la géocache

Nachdem Arenque und ich schon leicht verzeifelt waren, weil wir keine Einsetzstelle für unsere Bötchen finden konnten, haben wir zwecks Frustabbau diesen Cache angesteuert. Und siehe da: Cachen kann doch recht nützlich sein!
Wir konnten nicht nur loggen, sondern hier auch aufs Wasser und kamen so noch zu enem perfekten Paddelnachmittag.

TFTC,

VoWe

trouvé 30. juillet 2011 BESTPOE trouvé la géocache

Bei unserer Fahrt rund um den Bodden hier Pause gemacht. Ein Griff und wir konnten uns erfolgreich eintragen.

DFDC

trouvé 26. juillet 2011 Slow trouvé la géocache

Heute mal einen keinen Ausflug am südlichen Bodden entlang gemacht. Am Hafen dann ein kleines Erholungspäuschen auf dem etwas brechlichen Mobilar. Auch scheint mir die Befestigung des Caches noch nicht so richtig zu funktionieren. Der Cache war schon von weiten zu sehen. Danke fürs Zeigen des Hafens und Grüße aus Thüringen.

trouvé 20. juillet 2011 KnitterKnatter trouvé la géocache

Gut gefunden.
Viele Touristen und wir hielten nahezu jeden für einen potentiellen Cacher...
DfdCLächelnd

trouvé 12. juillet 2011 7wheels trouvé la géocache

Am Ende unserer Radtour von Born über Zingst, diesen noch schnell durch die Jungs eingesammelt. TFTC #799

Übrigens fährt hier die Fähre nach Wieck, das Schiff nach Born fährt 1km weiter in Fuhlendorf ab.

trouvé 03. juillet 2011 Motorradscout trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2011 Loxxlay trouvé la géocache

So, heute beim zweiten Versuch erfolgreich gefunden. Meine kleine Tochter hat mir ihren 2,5 Jahren doch eine andere Sicht der Dinge. Danke :)

trouvé 22. avril 2011 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Hübsche Aussicht! Schöner Cach.

trouvé 20. mars 2011 HSCA trouvé la géocache

Was macht man, wenn man den Cachetag beenden will? ... Richtig .. eine Pause. Die haben wir uns hier noch schnell gegönnt, bevor wir uns auf die Suche nach der nächsten Bäckerei gemacht haben. Wir brauchen jetzt unbedingt einen Kuchen.

Schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, H, 14:35, car, 08]

trouvé 11. mars 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Nach der langen Anfahrt aus Greifswald hatte ich die kleine Erholungspause dringend nötig [:)] Also habe ich mich hier ausgeruht, aber dann wurde ich plötzlich ganz unruhig - und habe gemerkt, dass ich wohl noch nicht den richtigen Blickwinkel hatte [:o] Nach einem minimalen Positionswechsel hatte ich den idealen Ausblick gefunden und habe das auch gleich in dem ausliegenden Logbuch quittiert [:D] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

[Retour à la géocache]