Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorfgemeinschaft Osttünnen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 09:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. diciembre 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Während der Nikolaus-Cachetour mit Motzki81, Bianka7878 und KungFu Nico hier das Objekt der Begierde schnell gefunden. Wir haben ein wenig vom Cache entfernt geparkt, aber bei den engen Dorfstraßen, war dies auch nicht so willkommen ;-D
DFDC

encuentran 14. marzo 2011 Ralf76 ha encontrado el geocache

Ich konnte den Cache gut finden. Vielen Dank !!!

Allerdings gibt es so bald ein elektronisches Problem an den Füßen geben. Die Dorfgemeinschaft wird es nicht gutheißen.

encuentran 13. marzo 2011 KilSte08 ha encontrado el geocache

Um 11.17 habe ich mich im Logbuch als erster verewigt. Gut das es gerade nicht qualmte. Sicherlich gibt es hier öfter mal Veranstaltungen. DfdD.

[Volver a la lista de geocache]