Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlaraffen-Reych    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. octobre 2023, 06:52 Titloleli trouvé la géocache

Super interessante Geschichte. Dank OC wieder was cooles Neues gelernt. TFTC

trouvé 15. juillet 2023, 11:57 Goldmünze trouvé la géocache

Herzlichen Dank an therealist von Goldmünze

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2023 Waldschrat. trouvé la géocache

Das Schlaraffen-Reych haben wir nicht gefunden, aber das Kennwort um so schneller.

Danke an therealist

trouvé 07. mai 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Passau haben wir bei einem Bummel durch die Innenstadt das Schlaraffen-Reych aufgesucht. Ein schöner Ort für einen Virtualcache. Das Kennwort war schnell gefunden.

Vielen Dank an therealist fürs Herlocken und schöne Grüße von 
Bücherwürmchen

 

trouvé 24. février 2023, 14:05 Xela665 trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs zeigen.

trouvé 05. janvier 2023 Sarah_Nico trouvé la géocache

Leia, die Eule, ist heute ein bisschen in ihrer Heimatstadt herumgeflattert und kam natürlich auch hier vorbei. Die Zahl konnten ihre Adleraugen - äh - Eulenaugen sehr schnell erkennen. Im Anhang gibt es allerdings ein Bild mit Blick auf die Veste Oberhaus, da sonst zu viel gespoilert werden könnte. Jetzt flattert Leia wieder nach Hause und freut sich schon auf das nächste Cache-Abenteuer. 🦉

Les images pour ce log :
LeiaLeia

trouvé 28. juillet 2021, 14:31 stedi79 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

trouvé 10. juillet 2020 Goahexer trouvé la géocache

Unser Allererster Cache

trouvé 18. août 2019 alterschwede46 trouvé la géocache

Als "Burgknäpplein" war dieser Cache natürlich ein Muss... Zwinkernd

trouvé 22. septembre 2018, 07:31 DajaHapan trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieser friedlichen Oase.

trouvé 11. juillet 2018, 10:35 Termite2712 trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC!

trouvé 20. novembre 2016, 15:53 P_E_P_S_I trouvé la géocache

Das war mein erster virtual cache. Hat gleich schön geklappt. Vielen dank fürs zeigen!

trouvé 11. septembre 2016, 14:00 RoSa15 trouvé la géocache

Ein wunderschönes Wochenende in Passau verbracht, und dabei natürlich auch auf Dosenjagd gewesen.

Und, oh, der erste Opencaching-Cache - man sollte die App doch genauer studieren vor der Anwendung ;-).

Sehr lustige Idee, vielen Dank für das virtuelle Doserl!

trouvé 17. avril 2016, 16:18 germanskydiver trouvé la géocache

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

trouvé 17. avril 2016, 16:15 naki212 trouvé la géocache

Heute gefunden, vielen Dank für diesen virtual cache... ☆☆

trouvé 17. avril 2016, 16:15 Kathl86 trouvé la géocache

Nach kurzer Verwirrung, da die Koordinaten recht sprunghaft waren, hatten wir dann doch den richtigen Blick fürs Detail. Dankeschön.

trouvé 20. février 2016 Ehlersm trouvé la géocache

Hey, mein erster Cache bei opencaching! Das Kennwort war gut zu finden, die Ecke dazu wirklich interessant. Überhaupt hat es Spaß gemacht, Passau nach Dosen (und virtuellen Caches) zu durchsuchen. 

Vielen Dank sagt

ehlersm

trouvé 17. décembre 2015, 13:47 leni1811 trouvé la géocache

na sowas - Herr Leni hat Augen wie ein Luchs ;-)


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei therealist für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

trouvé 24. octobre 2015, 10:27 bgroc trouvé la géocache

Das Schlaraffen-Reych hatte ich mir immer anders vorgestellt...

trouvé 14. juillet 2015 Pazifik trouvé la géocache

Endlich war auch einmal ein Schlaraffe bei diesem Schlaraffencache Cool

trouvé 02. juillet 2015 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Das war ja mal eine runde Sache. In der Gegend war ich schon öfter. Und heute ist mir das Passwort quasi zugeflogen. DFDC!

trouvé 26. juin 2015, 12:00 Elefantensulz trouvé la géocache

mit "Geburtstagskind" gesucht und gefunden

Tftc

trouvé 21. février 2015, 13:20 Kathard trouvé la géocache

Typisch Schlaraffen, dass sie den Zugang zu ihrem Reych so geheimnisvoll gestalten. Danke für's Zeigen!

trouvé 11. septembre 2014, 09:00 tiffi99 trouvé la géocache

Vor dem Einstieg in den Donausteig rasch gefunden. DfdC!

trouvé 15. juin 2014, 15:32 MaD84 trouvé la géocache

Tftc!
MaD

trouvé 04. octobre 2013 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Als ich dieses Listing sah, war ich tatsächlich weniger als 100 m vom Ziel entfernt. Also habe ich schnell mal hier vorbeigeschaut und mußte eine Weile suchen, bis ich die Zahl fand. Ich hatte zuerst ein anderes Objekt in Verdacht. Aber die Weisheit hat mir dann doch den richtigen Weg gewiesen. Danke und viele Grüße!

trouvé 05. juillet 2011 TrackCop trouvé la géocache

DFDC

trouvé 16. avril 2011 Mateshi trouvé la géocache

Gefunden :) TFTC! Liebe Grüße

Note 14. mars 2011 Pazifik a écrit une note

Ja da schau her...
Da werden wir alsbald mal hinreiten. Ein donnernd Lulu von Reizkerl dem Heimsucher aus Styrias Gemarkungen Zunge raus

[Retour à la géocache]