Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fabelwesen XII: Lintwurm    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 05. avril 2013 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 23. février 2013 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Den vorliegenden Logs von GC /einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 10. décembre 2011 dellwo trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] rund um den Westensee auf einer Cache - Tour unterwegs.
Bei lausigen Temperaturen gerade so über dem Gefrierpunkt war auch etwas Niederschlag dabei. Das konnte unserer guten Laune und der schönen T - lastigen Tour aber nichts anhaben, wir hatten unseren Spaß.

Da wir bei unserer Tour relativ flott durchgekommen waren, war auf dem Rückweg noch Zeit, den Lintwurm anzugehen.
Die [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0a4f0c65-79da-458c-8c54-c47b27caf073]erste[/url] Version hatte ich schon [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=654c6bb2-bf25-4a07-9a1e-7b6e1310b0be]2008[/url] genossen. Der Start war kein Problem und die ersten Stationen verliefen glatt. Wo wir nach Details zu suchen hatten war uns nicht ganz klar und erst als wir das erste entdecken konnten, wussten wir, worauf wir uns einzustellen hatten. Da sind uns eventuell wohl einige zu Beginn durch die Lappen gegangen.

Die Anzahl an Stationen kam uns doch sehr groß vor, doch, wenn es erstmal lief, waren einige Bilder fix erledigt. Dreimal mussten wir aber wieder den Rückweg antreten und uns vergewissern, ob wir richtig waren.
Dabei ist natürlich klar, dass man mit grünen Sommerbildern in fast kahler Natur schon reichlich Vorstellungsvermögen benötigt.
Am Prefinal fanden wir zwar die Dose, der Inhalt war aber eher leer, es gelang trotzdem den Final aufzuspüren und die Dose zu erklettern.

Wir konnten 5 Details finden. Ich hoffe mal das genügt, den Drachen aufzuspüren.

Wie immer ein nettes Fabelwesen!

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=1b0620ee-08dc-4c2f-85f8-6004cbbbe944]TB[/url]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

trouvé 05. octobre 2011 Waldschrompf trouvé la géocache

Den Lintwurm bin ich schon vor Monaten abgelaufen. Bis Station 8 war es ganz einfach, dann wusste ich aber mit einem mal nicht mehr weiter. Erst bei der 12 konnte ich wieder einsetzen. Den Fund der wichtigen Station 9 konnte ich ein anderes mal nachholen. Mit dem Pre-Final hatte ich keine Probleme, den eigentlichen Cache traute ich mir aber nicht zu. Seitdem wartet die Dose darauf, von mir gehoben zu werden.
Von den Drachenhinweisen habe ich 8 Stück gefunden.

Heute war ich wegen eines anderen Fabelwesens in der Nähe. Durch die erfolgreiche Kletteraktion am Schulensee kurz zuvor hatte ich genug Selbstsicherheit gewonnen, um es hier auch noch zu probieren. Es war schwieriger und nicht ganz ungefährlich, aber ich habe es geschafft! Gut, dass mich keiner gesehen hat, wie ich fest an den Stamm geklammert, das Logbuch signierte.  :D

trouvé 28. juillet 2011 BPet69 trouvé la géocache

Schöner Cach nur im Final ist Wasser reingekommen, sodaß nichts mehr lesbar war und keine Eintragung möglich :( 

[Retour à la géocache]