Waypoint-zoeken: 

Logs van Silvretta Ski Magic    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. april 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Weiterhin scheint das Listig unvollständig zu sein, denn einige Bilder fehlen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. april 2018, 20:32 *Eichhörnle* heeft de cache niet gevonden

10 Jahre alter Cache, noch nicht gefunden. 2014 der letzte Eintrag. 2015 war der Owner das letzte mal online? Falls er das hier liest, bitte mal melden zwecks Koordinatenverifizierung.
Den Cache hab ich heut zwar gelöst und die vermutlich richtige Finallocation besucht. Leider war da keine Dose vorhanden, was ja irgendwie zu erwarten war nach so langer Zeit.

Die Cacheidee finde ich sehr cool. Die Höhenangaben würde ich eher raus lassen, weil die mit der Handyapp nicht ermittelbar sind aber ansonsten würde ich mir für die nächste Skisaison wünschen, dass die Cacheidee ein einheimischer Cacher aufgreift und neu umsetzt ;-)

DanCACHEön und Grüße aus Deutschland vom
*Eichhörnle*

Beschikbaar 16. maart 2014 sandvika has maintained the cache

Missing border marker is back in place Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]