Waypoint search: 

Log entries for Mein erstes Mal! (ein Quickie)    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2021 The New Hunters found the geocache

Gut zu finden, wir haben uns auch beeilt.

Found 12 October 2014 funbogner found the geocache

Besonders gut an den Caches von theone-andonly ist die doppelte Verfügbarkeit.

Hier mussten wir schon ein wenig auf Muggel aufpassen.

 

Danke funbogner

Found 30 August 2014, 16:15 toubiV found the geocache

Heute machte ich mich mit dem Rad vom Taubertal aus auf zum Last Minute Geocaching-Kurzevent bei Osman in Wallhausen. Auf dem Weg sollten einige Caches am Wegesrand aufgesucht und geloggt werden.
Dies war der erste (eigentlich der zweite, aber der erste mit einem CacheFUND) Stopp auf dem Rückweg. Einfach getarnt als "Pause-machender Radler", schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 03 October 2012 neami found the geocache

Zum Cachetitel wollen wir uns hier mal nicht äußern, sonst würde hier ein "Beileid" stehen. Aber das müssten wir dann ja aus xen.
Also zum Cache selbst: Wir waren durch das Listing ja vorgewarnt und näherten uns der Location vorbehaltlos. Nachdem netterweise auch eine Logtreppe vorhanden ist, wurde diese natürlich auch genutzt.
Im Cache befindet sich noch ein TB, den wir jedoch nicht näher betrachtet haben, da uns das dann doch zu öffentlich gewesen wäre.
Danke fürs Herführen!

[Back to the geocache listing]