Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nauheimer Künstlercache Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 13. mai 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PQAC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note 05. mai 2018, 15:43 Riedxela a écrit une note

der Hauptcache "Nauheimer Künstlercache" existiert nicht mehr, wo die Koordinaten für diesen Bonus im Deckel der Dose war. Die Bonusdose gibt es inzwischen auch nicht mehr, wo ich sie vor einigen Jahren gefunden hatte.
Der Bonuscache sollte archiviert werden, wie das auch schon bei GC passiert ist.
Grüße Riedxela

disponible 26. juin 2016 hansi205 a maintenu la géocache

Der Hauptcache ist wieder verfügbar, deshalb re-aktiviere ich diesen Bonus auch wieder...

Lächelnd

trouvé 30. mars 2016 Nati&Ludi trouvé la géocache

Zusammen mit [wurzelsepp72](https://www.geocaching.com/profile/?guid=22f67c2b-bb88-4ea3-a7a7-4b1f1a253b23) beim Final des Multis schnell gerätselt und gerechnet und auf dem Rückweg zum Parkplatz gut gefunden! So macht ein Multi auch Spaß, wenn es noch einen Bonus gibt!

TFTC sagen Nati&Ludi

trouvé 10. décembre 2015 migma trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich rasch gelöst, danke.

trouvé 13. mai 2014, 12:15 slawek2012 trouvé la géocache

Auf meiner Hegbachsee-Tour auch den Bonus gut gefunden.DankeLächelnd

trouvé 15. novembre 2013, 16:35 Riedxela trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Künstlercache noch den Bonus schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt Riedxela.

trouvé 09. mars 2013 J4bari trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad und Anhänger auf Nauheimer Runde gewesen. Der Künstlercache war die erste Station des tages, klar, dass darauf auch der Bonus folgte...
TFTC

trouvé 26. août 2012 Nici1973 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch nur den Bembel gefunden.

Später mit dem Fahrrad und der Taschenlampe im Gepäck noch mal angereist.

An der Wachmaus gut vorbei gekommen, sind wir mit der Taschenlampe schnell fündig geworden.

Danke für den Bonus.

trouvé 20. janvier 2012 retlaw1 trouvé la géocache

Vor Ort konnte ich mit dem Bonushinweis nichts anfangen. Also ein Foto gemacht, und zuhause gegoogelt.
Heute dann den Cache bei leichtem Nieselregen gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trouvé 07. janvier 2012 freilandrose trouvé la géocache

Heute noch mal zum Final von OC94B3 um das Rätsel zu lösen, was auch kein großes Problem war. Kein Handel. Danke für das Versteck. Klemens

trouvé 21. octobre 2011 simulant63 trouvé la géocache

 

21.10.2011 / 17:35 / #18
Nach dem ich längere Zeit den falschen Gedanken hatte, ist es mir heute klar geworden.

Kurz vorm Blutspenden in Nauheim, habe ich den Bonus gefunden.
TFTC
Simulant63

trouvé 10. avril 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Das Original liegt schon lange zurück, heute war dann der Bonus-Quickie fällig. Danke fürs Versteck.

trouvé 08. avril 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 26. mars 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Im Anschluss nach dem Künstlercache fix gehoben.

TFTC!

trouvé 19. mars 2011 3terra trouvé la géocache

Tolle Erweiterung dieses schönen Multi's
Danke fürs Verstecken ...

[Retour à la géocache]